Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrungen mit Meridian RV

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Erfahrungen mit Meridian RV

Hi Ben,

Aber nochmals zur eigentlichen Frage. Wer hatte schon Erfahrung mit Meridian ;)

ich glaube, die sind noch nicht sehr lange über deutsche Vermittler zu buchen. Mir ist der Name dieses Vermieters erst vor ein paar Monaten bei einigen Womo-Vermittlern aufgefallen. Auch hier im Forum habe ich noch von keinem gelesen, der Meridian gebucht hat. Soll aber nichts heißen, vielleicht meldet sich noch jemand.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

pusteblume
Offline
Beigetreten: 21.12.2017 - 19:52
Beiträge: 16
RE: Erfahrungen mit Meridian RV

Hallo!

Über Canusa wurden mir auch gerade diverse Meridian Womos angeboten, schauen ganz gut aus und sind preislich nicht schlecht... Hab aber auch null Erfahrung wink

Liebe Grüße Lena

Shivers
Offline
Beigetreten: 28.09.2018 - 11:15
Beiträge: 2
RE: Erfahrungen mit Meridian

Hallo!

Ich habe gestern Abend den B23 von Meridian RV gebucht (= Thor Compass/Gemini 23 in Youtube - vermute ich zumindest stark smiley)., da wir in Kanada unsere Flitterwochen verbringen wollen heart

Kosten: 2.900€ für 20 Nächte (Cruise America C25 hätte ca. 2200€ gekostet, aber auch mehr Sprit verbraucht)

 

Natürlich bin auch ich an Erfahrungen mit Meridian interessiert. Auf Google findet man ja hauptsächlich Fake-Bewertungen (vermute ich auch), welche alle vor ca. einem Jahr verfasst worden sind, von Typen die bis dato nur 1 Rezension geschrieben haben.

Alles ist hilfreich!

LG Markus

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Erfahrungen mit Meridian RV

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Shivers
Offline
Beigetreten: 28.09.2018 - 11:15
Beiträge: 2
RE: Neuen Kommentar schreiben

Lieber Thomas,

 

danke für die Links - genauso habe ich auch gesucht und bin dementsprechend auf die vielen 5*-Rezensionen bei Google gestoßen, die fast ausnahmslos von Personen mit nur einer Rezension verfasst wurden.

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
RE: Erfahrungen mit Meridian RV

Hi.

Hat vielleicht jemand in der Zwischenzeit Erfahrungen mit diesem Vermieter?

Die gibt es als Händler und RV Repair schon seit 1967, wohl mit gutem Ruf. Vermietung erst seit 2016.

In Deutschland werden die von CANUSA und CU angeboten.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann