Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wasserpumpe schaltet nicht aus !

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
opticruise
Bild von opticruise
Offline
Beigetreten: 20.11.2014 - 14:37
Beiträge: 18
Wasserpumpe schaltet nicht aus !

Hallo liebes Forum,

es ist zwar nicht mehr weit bis zur Rückgabe unseres WOMO in Orlando,aber trotzdem wenn wir nicht auf einen Campground sind stellet die Wasserpumpe nicht  ab, wir haben einen ACE von Road Baer mit 32 Ft. 

Kann jemand uns einen Rat geben was wir machen können um auch unterwegs die Toilette zu benutzen.

Vielen Dank im voraus

und LG Franz

Treenetaler
Bild von Treenetaler
Offline
Beigetreten: 06.02.2017 - 18:29
Beiträge: 16
RE: Wasserpumpe schaltet nicht aus !

Hallo Franz.

Wenn die Pumpe noch Druck aufbaut, Toilette benutzen,Pumpe einschalten,spülen und Pumpe wieder ausschalten.

Hast du schon überprüft ob irgendwo Wasser austritt? Nicht das ein Schlauch lose ist oder ein Loch hat und  dir das Womo flutet?

Gruß Jens

 

opticruise
Bild von opticruise
Offline
Beigetreten: 20.11.2014 - 14:37
Beiträge: 18
RE: Wasserpumpe schaltet nicht aus !

vielen Dank für die Info,wir sind jetzt am KOA Campground Orlando und haben am Freitag nur noch 26 Meilen bis zur Abgabe bei Road Baer

 wir haben jetzt wasseranschluß am Campground und es funktioniert alles wenn wir am Freitag früh zur Abgabe fahren ist es mir wurscht wenn die Pumpe nicht abschaltet, wir können sowieso nicht auf die Toilette da wir ja alles leer machen müssen. Ich habe alles versucht wie wir das Problem lösen können hat aber nix funktioniert.

Trotzdem vielen Dank und es tut gut hier im Forum immer auf Hilfe und gute Ratschläge zu bekommen !

LG Franz