Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

recreation.gov Probleme????

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
IcemanBS1984
Offline
Beigetreten: 24.01.2017 - 15:19
Beiträge: 17
recreation.gov Probleme????

Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern einen CG (Pinon Flats) auf  recreation.gov zu reservieren, aber egal was ich auch eingebe, es wird immer angezeigt "nicht verfügbar"

Ich habe es daraufhin wahllos mit irgendwelchen CG probiert, aber es scheint nicht zu funktionieren. Hat das problem noch jemand?

 

Gruß

Marius

marta hansen
Offline
Beigetreten: 04.06.2013 - 16:46
Beiträge: 81
RE: recreation.gov Probleme????

Hallo Marius,

hier  gibts schon einen thread zum thema und hier habe ich eine mögliche Lösung beschrieben. Du mussst in der Tabellen-Ansicht deine Wunschdaten auswählen, dann kannst du auch nur eine Übernachtung buchen. Bei "Show"-Sites kannst du meiner Erfahrung nach nur ab zwei Nächten buchen.

Viel Glück!

Viele Grüße
Maria

Miami - LA - NY 2011 | Südwesten 2013 | Nordwesten 2019
IcemanBS1984
Offline
Beigetreten: 24.01.2017 - 15:19
Beiträge: 17
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Maria, 

das habe ich natürlich schon alles durch. Leider klappt es halt nicht. Hab gerade nochmal auf dem Mather CG probiert, angeblich sind 89 verfügbar. Am Sonntag hatte noch alles funktioniert, jetzt aber leider nicht mehr.

 

Gruß

Marius

CarmenMarkus
Offline
Beigetreten: 03.10.2017 - 18:19
Beiträge: 66
RE: recreation.gov Probleme????

Hi Marius,

Bei uns geht es auch nicht. Wir versuchen den Kirk creek zu reservieren. Sämtliche tricks funktionien nicht. Gestern bis halb 4 ging's problemlos, heute geht es nur ab 2 Nächten. Die tabellenansicht kommt einfach nicht mehr. Wir versuchen es morgen noch einmal. Ansonsten versuchen wir es mit dem guten alten Telefon...

Viel Erfolg dir

Grüße Carmen

IcemanBS1984
Offline
Beigetreten: 24.01.2017 - 15:19
Beiträge: 17
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Carmen,

geteiltes Leid ist halbes Leid wink

Sind das diese Nummern?

 

Reservation line (Toll-Free) 877-444-6777 10 a.m. – 12 a.m. (Eastern Time Zone) *
Reservation line (International) 606-515-6777 10 a.m. – 12 a.m. (Eastern Time Zone) *
Reservation line (TDD) 877-833-6777 10 a.m. – 12 a.m. (Eastern Time Zone) *

 

Gruß

Marius

track21
Bild von track21
Offline
Beigetreten: 11.09.2018 - 11:57
Beiträge: 11
RE: recreation.gov Probleme????

Hallo zusammen,

ich kann auch nichts mehr online reservieren. Die Reservierungsseite scheint leider einen Fehler zu haben. Allerdings habe ich keine offizielle Info gesehen, dass an dem Fehler gearbeitet wird. Klappt das denn mit der Telefonummer? Und muss man da auch pünktlich um 16:00 Uhr anrufen? Ich würde dann über die internationale Rufnummer versuchen zu reservieren. Falls einer von Euch nähere Infos hat, wann der Fehler behoben ist, würde ich mich über eine Info freuen.

Danke und Gruß

Dirk

IcemanBS1984
Offline
Beigetreten: 24.01.2017 - 15:19
Beiträge: 17
RE: recreation.gov Probleme????

Hallo zusammen,

 

ich hatte gestern Abend Email-Kontakt mit einem Mitarbeiter von recreation.gov.

Die wissen wohl von nix. Ich habe das Problem dann nochmal detailiert geschildert, bisher aber noch keine Antwort bekommen :-/

 

@Carmen: Du kannst vom 03.06-04.06.19 schon buchen. Ab morgen verschiebt es sich dann auf 04.06-05.06.19.

 

 Gruß

Marius

vivalasvegas
Bild von vivalasvegas
Offline
Beigetreten: 10.07.2014 - 11:49
Beiträge: 52
RE: recreation.gov Probleme????

Hallo zusammen,

Ich hatte auch ähnliche Probleme. Offenbar wird bei der Reservierungsanfrage die lokale Systemzeit abgefragt, was anschließend zu einem Konflikt mit der Zeitzone des Servers führt. Nach umstellen meiner lokalen Zeitzone auf UTC-5 hat alles reibungslos funktioniert. Verwendeter Browser: Google Chrome.

Viele Grüße

Sebastian

IcemanBS1984
Offline
Beigetreten: 24.01.2017 - 15:19
Beiträge: 17
RE: recreation.gov Probleme????

Hallo Sebastian, 

super Idee, das klappt smiley

 

Gruß

Marius

rv_guide
Offline
Beigetreten: 05.12.2018 - 15:59
Beiträge: 1
RE: recreation.gov Probleme????

Hallo Sebastian,

auch von meiner Seite vielen Dank für den Tip zum Umstellen der Zeitzone! Nachdem ich ebenfalls seit gestern vergebens versucht hatte, einen bis dahin verfügbaren Campground zu buchen, habe ich hier im Forum Deinen entscheidenden HInweis gefunden! Ich konnte recreation.gov auch weder per Kontaktformular noch per Chat erreichen.

Birgit

track21
Bild von track21
Offline
Beigetreten: 11.09.2018 - 11:57
Beiträge: 11
RE: recreation.gov Probleme????

Hallo Sebastian,

das war der goldene Tipp - super, vielen Dank für die Info. Jetzt klappt es wieder mit dem reservieren.

Viele Grüße

Dirk