Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mit dem Wohnmobil entlang der Ostküste und duch die Städte

19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
RE: Mit dem Wohnmobil entlang der Ostküste und duch die Städte

Danke Lupo,

Grüß Goofy.

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Mit dem Wohnmobil entlang der Ostküste und duch die Städte

Hi Lupo,

Übrigens: steht nicht unter jedem meiner Beiträge mein Name?

Nur dein Alias, wir würen aber gerne deinen Vornamen erfahren. Wenn du das nicht möchtest, ist es aber auch gut.

Wenn du was konkretes wissen willst, dann stelle einfach Fragen. MIt einer Feststellung wie "der C19 hat einen Alkoven", was für uns klar ist, wissen wir nicht was du uns sagen willst. Zur Info: alle C-Klassen haben Alkoven.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Bernardo
Bild von Bernardo
Offline
Beigetreten: 01.11.2015 - 13:24
Beiträge: 242
RE: Mit dem Wohnmobil entlang der Ostküste und duch die Städte

Hallo Lupo,

wir, meine Frau und ich sind im Mai 2018 von Boston nach Orlando gefahren. Allerdings erst ab New York mit dem Wohnmobil, einem C23.

Ostküste 2018

Wir haben Boston, New York City, Charleston und Savannah besichtigt.

Best regards, Bernd

Lupo
Offline
Beigetreten: 04.01.2019 - 14:00
Beiträge: 8
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Richard

Alles klar. Das mit dem Alkoven war vermutlich eine "aus dem Zusammenhang genommene" Antwort von mir.

Und getauft wurde ich auf den Namen Peter. Aber so nennt mich nur noch meine Mutter. wink

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Lupo

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Mit dem Wohnmobil entlang der Ostküste und duch die Städte

Hallo Peter,

yes

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Mit dem Wohnmobil entlang der Ostküste und duch die Städte

Hi Lupo.

Wie ist euch ergangen? War schön?

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Lupo
Offline
Beigetreten: 04.01.2019 - 14:00
Beiträge: 8
RE: Mit dem Wohnmobil entlang der Ostküste und duch die Städ

Hallo Thomas

Vielen Dank für die Nachfrage. 

Leider hatten wir einen Zwischenfall in der Familie. Die Reise hat (noch) nicht stattgefunden...
Wir mussten unsere Pläne auf nächstes Jahr verschieben. Mai/Juni 2020 soll es soweit sein. Ich bin gerade in der Datailplanung.

Darf ich dich grad was fragen? (Auf die Gefahr hin, dass das Thema bereits behandelt wurde, ich hab aber leider nichts gefunden...)
Wir nächtigen vorwiegend auf privaten CG. Ist es ratsam vorher zu reservieren?  Insbesondere in Florida. Wie weit vorraus ist sinnvoll?

Danke und Gruss

Lupo

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Mit dem Wohnmobil entlang der Ostküste und duch die Städte

Bei den privaten CG's nur in der Hochsaison Ende Dezember bis Mitte April auf den Keys. Sonst habe ich nie gesehen full. Ich würde euch dennoch einige staatliche in Florida ans Herz legen. ggf. kannst du ja unter anderem auch in zwei meiner Florida RB's rein schauen. Ab Mitte Mai wird es in den Südstaaten schon recht schwül.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub