Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

recreation.gov Probleme????

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
maggus
Bild von maggus
Offline
Beigetreten: 23.10.2011 - 13:11
Beiträge: 435
RE: recreation.gov Probleme????

Tja, der 3-stellige Millionen Deal mit „Booz-Allen- irgendwas“ für eine neue supertolle website stößt auch in US Foren nicht unbedingt auf Freunde was die nutzerfreundlichkeit angeht ...

Bin mal gespannt wie das am 15.12 / 15.1  aussieht wenn der Yosemite Buchungs Horror läuft...

 

Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!

http://www.inci-auth.de/ ;

CarmenMarkus
Offline
Beigetreten: 03.10.2017 - 18:19
Beiträge: 66
RE: recreation.gov Probleme????

Hallo zusammen,

vielen Dank auch von meiner Seite auch an den hilfreichen Tipp. Auch ich konnte jetzt unseren Platz reservieren.

Und ja.... ich freue mich auf den 15.01. wenns um den Yosemite geht... Wahrscheinlich machen sie das absichtlich, dass die Amis die besten Stellplätze bekomen und wir erstmal mit den Tücken der Homepage kämpfen wink. Aber nicht mit uns, gemeinsam schaffen wir es devil

Schönen Abend an alle!

Carmen

marta hansen
Offline
Beigetreten: 04.06.2013 - 16:46
Beiträge: 81
RE: recreation.gov Probleme????

Wow, vielen Dank für diesen hilfreichen Tip.

Bis vor ein paar Wochen ging das noch ohne Umstellung der Zeitzone. Mal gucken was sie sich als nächstes einfallen lassen sad

 

Viele Grüße
Maria

Miami - LA - NY 2011 | Südwesten 2013 | Nordwesten 2019
kaffee_kanne
Offline
Beigetreten: 04.11.2018 - 20:49
Beiträge: 65
RE: recreation.gov Probleme????

Hallo an alle,

ich wollte hier kurz ein Feedback zur heutigen Yosemite Buchung geben.

Dank eurem Hinweis habe ich die Zeitzone einfach umgestellt und hatte damit auch keine Probleme. Kann daher auch nicht sagen ob da Problem inzwischen behoben ist, aber mit umstellen ist man auf alle Fälle auf der sicheren Seite. Vielen lieben Dank für den Tipp!

Noch ein Fori und ich hatten aber das Problem, dass wir Firefox als Browser gewählt hatten und dann zwar eine Site ergattert, die Buchung aber nicht abschließen konnten weil recreation.gov plötzlich ein Problem mit Mozilla hat und die Fehlermeldung kam, dass der Browser nicht unterstütz wird.
Wir haben dann mit einem anderen Browser die Seite geöffnet und uns neu angemeldet, die Sites waren noch im Warenkorb und wir konnten die Buchungen abschließen.
Wer sich den kurzen Herzinfarkt erparen will, sollte besser gleich mit einem anderen Browser arbeiten.

Viel Erfolg allen die am 15.01 ihr Glück versuchen.

Viele Grüße
Claudia

 

marta hansen
Offline
Beigetreten: 04.06.2013 - 16:46
Beiträge: 81
RE: recreation.gov Probleme????

Hallo,

ich kann das Problem von Claudia mit dem Firefox bestätigen. Aktuell scheint das Portal sehr auf aktuelle Versionen der Browser zu achten. Mit meinem Safari wurde ich gleich auf der Startseite "abgewiesen" und zu einen Update aufgefordert.

Am Ende konnt auch ich mit einem Browserwechsel eine Site am Anfang Mai reservieren.

Viele Grüße
Maria

Miami - LA - NY 2011 | Südwesten 2013 | Nordwesten 2019
maggus
Bild von maggus
Offline
Beigetreten: 23.10.2011 - 13:11
Beiträge: 435
RE: recreation.gov Probleme????

Hy,

kleine Ergänzung am Rande:

die sites zum anwählen im aktuellen Buchungsfenster werden erst ab 6am PT angezeigt, um 7am PT öffnet dann das Buchungsfenster.

allso nicht am eigenen Verstand zweifeln....

Gruss Markus 

 

Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!

http://www.inci-auth.de/ ;

DocHonkie
Bild von DocHonkie
Offline
Beigetreten: 05.01.2019 - 21:26
Beiträge: 55
RE: recreation.gov Probleme????

Hallo.

 

Geht bei euch auch zurzeit das Buchungssystem nicht?

Gute Reise!

Euer Matt  laugh

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: recreation.gov Probleme????

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Jani
Offline
Beigetreten: 22.06.2015 - 09:27
Beiträge: 644
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hey Matt! Doch, bei mir geht es. Habe in den letzten Tagen mehrere Campgrounds für Ende Juni/ Anfang Juli gebucht.

LG, Jani

DocHonkie
Bild von DocHonkie
Offline
Beigetreten: 05.01.2019 - 21:26
Beiträge: 55
RE: Neuen Kommentar schreiben

Ich habe mich dort angemeldet und versuche es noch mal. Oder mach ich etwas falsch?

 

Gute Reise!

Euer Matt  laugh