Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ich habe gerade eine interessante Seite über Campgrounds gefunden: Army Corps of Engineers Campground

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
Ich habe gerade eine interessante Seite über Campgrounds gefunden: Army Corps of Engineers Campground

Ich weiss nicht, ob diese Seite hier schon bekannt ist. Habe ein bischen darin gestöbert und finde sehr viele interessante CG:

http://fmcadventure.com/2018/09/06/guide-to-army-corps-of-engineers-coe-...

 

Beate

 

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: Ich habe gerade eine interessante Seite über Campgrounds gef

Nun,der Reisser ist diese Seite nun wirklich nicht; da habe ich bessere in Petto!

 

Shelby

 

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 644
RE: Ich habe gerade eine interessante Seite über Campgrounds gef

Super Beate, danke

habe schon mehrfach auf ACoE Campgrounds übernachtet. Waren alle super, aber diese Seite (Nach Staaten aufgeteilt mit interaktiver Suche) hatte ich noch nicht gefunden

Gruß

Peter

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 644
RE: Ich habe gerade eine interessante Seite über Campgrounds gef

Hallo Shelby,

Nun,der Reisser ist diese Seite nun wirklich nicht

Das trifft für diese Seite sicherlich zu, aber kennst du eine bessere für die Suche nach Corp of Engineers CG,.......... dann her damit. Ich kenne keine bessere für diesen Zweck

Gruß

Peter...

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Ich habe gerade eine interessante Seite über Campgrounds gef

 da habe ich bessere in Petto!

Und warum teilst Du diese nicht mit uns?????