Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Zustand Campgrounds Golfküste ???

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nullpeilung
Bild von Nullpeilung
Offline
Beigetreten: 04.08.2012 - 12:10
Beiträge: 56
Zustand Campgrounds Golfküste ???

Hallo!

War vielleicht in diesem Frühjahr schon jemand in Florida an der Golfküste in Richtung New Orleans unterwegs und kann etwas über den Zustand der Campgrounds in Küstennähe sagen?  Wir werden Mitte April in dieser Region sein, und befürchten ,dass wir auf Grund der Orkanschäden,  ins Landesinnere ausweichen müssen.

LG Christian

Cool Liebe Grüße Christian

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Campgrounds

Hallo Christian,

pauschale Antworten helfen dir nicht weiter. Insofern wäre wohl am sinnvollsten, wenn du die CGs die für dich in Frage kommen in unserer Map aufrufst und die dort oft verlinkten Homepages checkst.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Campgrounds

Hallo Christian, 

Gibt es vielleicht einen etwas aussagekräftigeren Titel für deine Anfrage? 

Grüße

Bernhard

PS  das ist jetzt der dritte Titel hintereinander, bei dem man erstmal rätseln muss. ?

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)