Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Elternzeit-Trip mit Baby - Unterwegs im Osten von USA und Kanada

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tanja2605
Offline
Beigetreten: 26.02.2017 - 22:07
Beiträge: 6
RE: Elternzeit-Trip mit Baby - Unterwegs im Osten von USA und Ka

Hallo Thomas,

da wir gerade dabei sind, unsere nächste Elternzeit-Reise zu planen (zwar erst im Herbst 2020, aber man kann ja nie früh genug anfangen wink), bin ich in den letzten Tagen wieder häufiger hier im Forum gewesen und habe auch gerade erst Deinen Kommentar gesehen.
Auch wenn ich mir nach unserer Reise in 2017 fest vorgenommen hatte, im Anschluss einen Reisebericht zu schreiben bzw. auch die Campgrounds zu bewerten, lagen die Prioriäten im Alltag mit Baby/Kleinkind, Arbeit, Hauskauf und -renovierung usw. leider doch immer wieder anders, wie es ja so vielen immer geht.

Nach wie vor bin ich aber dem Forum hier sehr dankbar, ohne das unsere Reiseplanung deutlich schwieriger gewesen wäre. Daher habe ich mir fest vorgenommen, wenigstens die Campgrounds noch zu bewerten, auf denen wir waren. Und ggfs. kann ich auch noch einen kurzen Reisebericht ergänzen, aber ich möchte nicht zu viel versprechen. wink

Im Großen und Ganzen kann ich jedenfalls sagen, dass wir einen super Urlaub hatten, unsere Tochter alles sehr gut mitgemacht hat und wir eine tolle Zeit zusammen hatten. Das Reisen im Camper hat uns sehr gefallen und wir möchten das auf jeden Fall auch wieder bei der nächsten Elternzeit-Reise wiederholen.

Liebe Grüße zurück aus Nürnberg,
Tanja