Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

iFrame / Mehr als 10 Wegpunkte

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
DrKlose
Offline
Beigetreten: 17.08.2010 - 09:46
Beiträge: 120
iFrame / Mehr als 10 Wegpunkte

Gelöscht, "echte" Routenplanung erstellt.

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
RE: iFrame / Mehr als 10 Wegpunkte

Hi.

Wann reist ihr?

Die Route auf Vancouver Island ist fast exakt wie unsere.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

DrKlose
Offline
Beigetreten: 17.08.2010 - 09:46
Beiträge: 120
RE: iFrame / Mehr als 10 Wegpunkte

Hi. So klein ist die Welt. Wir reisen im Juli 2020. Bin gerade dabei die Tabelle zu erstellen dann mache ich einen richtigen Post. Wann fahrt ihr denn? Habt ihr auch eine Planung eingestellt. Gerne können wir uns ja mal austauschen. 

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
RE: iFrame / Mehr als 10 Wegpunkte

Hi.

siehe meine Planung hier

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

DrKlose
Offline
Beigetreten: 17.08.2010 - 09:46
Beiträge: 120
RE: iFrame / Mehr als 10 Wegpunkte

Gelöscht, war ja nur ein Test

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: iFrame / Mehr als 10 Wegpunkte

Moin,

bei dem Titel hätte ich jetzt etwas technisches erwartet. wink

 

Gruss Volker

 

 

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1653
RE: iFrame / Mehr als 10 Wegpunkte

Hallo,

ich würde auf dem Lake Louise CG nicht die Sites in der nähe der Duschen nehmen. Dort ist es sehr laut und direkt hinter den Sites haben sie 2019 eine sehr große neue Dumpstation gebaut. Wir haben uns im hinteren Teil eine ruhige (wenn man vom Zuglärm absieht) Site gesucht, dort ist zwar kein Campfire erlaubt, aber damit konnten wir leben.

Viele Grüße,

Angelika

DrKlose
Offline
Beigetreten: 17.08.2010 - 09:46
Beiträge: 120
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hi, danke für den Hinweis - haben schon reserviert, in dem ganzen Chaos/Andrang bei der Online Reservierung sind wir nun auf 187 gelandet - die ist in der Nähe des Fluß, mal sehen - viel Auswahl war da eh nicht; waren froh eine Site zu ergattern.

Habe mitterweile auch eine "echte" Planung erstellt https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/drklose/rocky-mountains-vancouver-island-sommer-2020

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: iFrame / Mehr als 10 Wegpunkte

Dann mach ich hier mal zu.

 

Gruss Volker

 

 

Gesperrtes Thema