Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Transfer Flughafen Las Vegas - Excalibur mit Kind

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cf2006
Bild von cf2006
Offline
Zuletzt online: vor 18 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 16.03.2012 - 20:51
Beiträge: 85
Transfer Flughafen Las Vegas - Excalibur mit Kind

Hallo liebe Foris,

es ist zwar noch etwas Zeit bis zu unserem Urlaub, aber so lange auch nun wieder nicht... schließlich versuche nächsten Monat mein Glück beim Watchman CG.

Bei dem ganzen rumgeplane ist mir gerade aufgefallen, dass kein Transfer vom Flughafen zum Hotel in den Reiseunterlagen erwähnt wird.

Gibt es Empfehlungen? Taxi? Uber? Gibt es von jedem Hotel Shuttelbusse?

Ich meine mich zu erinnern, dass wir 2012 in Los Angeles mit dem Shuttle zum Hotel gefahren sind und auch in 2015 sind wir in Las Vegas mit dem Shuttle zum Ballys gefahren.  Wir haben uns damals nicht wirklich gedanken darüber gemacht, aber jetzt mich kleinen Kind, hätte ich gerne vorher einen Plan.

Wie läuft das ohne Kindersitz ab? Wir wollten uns den Kindersitz ins Hotel liefern lassen, nimmt man uns dann so ohne weiteres mit?

Ich freue mich auf eure Antworten

LIebe Grüße vom Niederrhein

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 46 Minuten 52 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5828
RE: Transfer Flughafen Las Vegas - Excalibur mit Kind

Moin,

...in LasVegas haben die Hotels IMO keinen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel.

Wir haben bislang in Las Vegas und immer einen Transfer gebucht, da gibt es etlich Möglichkeiten, vom Bus über SUV oder Stretchlimo ist alles zu haben. Auch in diesem Jahr haben wir den Transfer bei VIP Limoservice (http://www.viplimoslv.com/) gebucht wink.

 

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Charlie Brown
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 20.07.2015 - 20:21
Beiträge: 66
RE: Transfer Flughafen Las Vegas - Excalibur mit Kind

Hallo

Wir sind 2016 in Las Vegas mit unseren damals 3 und 6 jährigen Mädels ohne Kindersitze Taxi gefahren. War nie ein Thema, resp. kein Taxifahrer hat je eine Bemerkung darüber gemacht. Auf längeren Strecken (z.B. San Francisco) hatten wir jeweils vorgängig ein Transfer mit Kindersitzen gebucht. In Las Vegas sind die Strecken jedoch so kurz, so dass wir darauf verzichtet haben.

LG Simone

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 46 Minuten 52 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5828
RE: Transfer Flughafen Las Vegas - Excalibur mit Kind

Hi nochmal,

zum Excalibur hatten wir auch schon mal einen Stretchhummer 😎:

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

cf2006
Bild von cf2006
Offline
Zuletzt online: vor 18 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 16.03.2012 - 20:51
Beiträge: 85
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Kochi,

das könnte uns gefallen, die Mehrkosten sind es mir wahrscheinlich nicht wert. wink

Danlke für deine Rückmeldung.

 

cf2006
Bild von cf2006
Offline
Zuletzt online: vor 18 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 16.03.2012 - 20:51
Beiträge: 85
RE: Neuen Kommentar schreiben

Danke Simone,

darauf hatte ich gehofftsmiley

Bei so kurzen Strecken bin ich da auch völlig entspannt. Ich hätte nur keine Lust von a nach b zu rennen um ein Taxi zu suchen mit Sitz., aber wenn es sowieso niemadnen interssiert, soll es mir recht sein.

Habt ihr euch die Kindersitze ins Hotel oder zum WoMo - Vermieter liefern lassen?

LG Christina

KatJenBen
Bild von KatJenBen
Offline
Zuletzt online: vor 19 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 04.07.2018 - 14:43
Beiträge: 23
RE: Transfer Flughafen Las Vegas - Excalibur mit Kind

Hallo Christina,

wir hatten für unseren Sohn (4,5 Jahre) einen aufblasbaren Sitz dabei, den wir bei Amazon bestellt hatten. Den haben wir auf in Frankfurt für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen und für die Fahrt mit Uber ins Hotel in Las Vegas benutzt.

Ob der Sitz jetzt soviel gebracht hat, weiß ich nicht. Es ist eine etwas wackelige Angelegenheit. Weder der Fahrer des deutschen Hotelshuttles noch der Uberfahtrer in Las Vegas haben sich dafür interessiert, ob der kleine Mann sicher/ordnungsgemäß sitzt. Wir haben uns mit der Sitzerhöhung etwas besser gefühlt.

Den Kindersitz für die Womotour haben wir über Amazon.com direkt ans Hotel liefern lassen. Wir haben da angefragt und hatten innerhalb von 5 Minuten die positive Rückmeldung. So konnten wir den Sitz in Ruhe im Hotel einstellen und dann auch für die Fahrt zu Road Bear nutzen.

Viele Grüße 

Katja


Katja & Jens Reiseblog (USA 2009, USA 2010, Namibia 2011, USA 2012)

Sturmpfeil
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 8 Stunden
Beigetreten: 13.11.2017 - 11:44
Beiträge: 205
RE: Transfer Flughafen Las Vegas - Excalibur mit Kind

Hallo Christina

Auch wir hatten in Las Vegas keine Kindersitze im Taxi und es hat niemanden interessiert. Im Womo hatten die Jungs (damals 8 und 6 jährig) dann Sitze von Best Time RV. In San Francisco hatten wir für den Transfer zum Flughafen ein Taxi mit Sitzerhöhungen, da die Strecke schon recht weit ist.

Viele Grüsse

Claudia

Charlie Brown
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 20.07.2015 - 20:21
Beiträge: 66
RE: Transfer Flughafen Las Vegas - Excalibur mit Kind

In Las Vegas hat sich wirklich niemand für die Kindersitze interessiert. In San Francisco waren uns die Strecken dann aber zu weit, um ohne Sitze zu fahren.

Wir hatten damals die Sitze direkt bei Apollo RV gebucht und gute Sitze erhalten.

Lg Simone