Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Umfrage: Schönster Campground im ganzen Land?

23 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kat
Offline
Beigetreten: 29.05.2013 - 12:55
Beiträge: 494
Umfrage: Schönster Campground im ganzen Land?

Liebe Foris,

dieser Beitrag erfüllt keinen besonderen Dienst, sondern basiert auf reinem Interesse und einer einfachen Frage:

Welcher Campground ist eurer Ansicht nach der schönste in den USA?

Mir ist klar, dass die Frage nur nach eigenem Geschmack und weniger "offiziell" beantwortet werden kann, aber es interessiert mich einfach.

Danke! :)

Lg Kathi

PS: Sollte der Beitrag unpassend sein, bitte einfach löschen. ;)

"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben." Kurt Tucholsky (angeblich)

Südwesten (Juni 1999) --- Miami - NYC (Juni 2013) --- Nordflorida (April 2018) --- Südwesten (Mai 2020)

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Umfrage: Schönster Campground im ganzen Land?

Hi Kathi,

ich denke das ist relativ überflüssig zu fragen denn es werden hunderte verschiedene Antworten kommen.
Weil jeder was anderes wichtig findet, die einen denken einer mit Pool, die anderen einer im National Park und der nächste steht komplett in freier Wildbahn.
Das sieht ja eben jeder anders. 

Du bist doch auch schon sehr lang im Forum um das schon festgestellt zu haben und an Hand der Womo Abenteuer Map sieht man ja auch ein Ergebnis denn da werden ja die Feuerchen vergeben! wink

Na gut für mich in diesem Fall ist es der Valley of Fire Arch Rock CG.


Schau mer mal wieviele Antworten kommen wink

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
RE: Umfrage: Schönster Campground im ganzen Land?

Es sind diese 70!

https://www.womo-abenteuer.de/userbeitraege?uid=arizona-gerd&type=campground

Jeder dieser Campgrounds ist mit Sorgfalt herausgesucht und einzigartig.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Umfrage: Schönster Campground im ganzen Land?

Servus Gerd,

 

 

????

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Umfrage: Schönster Campground im ganzen Land?

Hallo Gerd, 

wieso jetzt das?? 
Da kommen meine Beiträge raus........hab ich jetzt was falsches gesagt oder was is los?

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: Umfrage: Schönster Campground im ganzen Land?

Ne Babsy,

Gerd dachte halt, "meine" Beiträge sind nur "seine" wink

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
RE: Umfrage: Schönster Campground im ganzen Land?

Hi.

Da hat Gerd einen sehr missverständichen Link genommen ?

Das "meinebeitraege" im Link weist schon darauf hin: Es werden die Beiträge des jeweils draufklickenden angezeigt ... also Babsy sieht ihre Campgrounds, ich sehe meine ... und Gerd wollte vermutlich auf die von ihm erstellten CGs hinweisen.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
RE: Umfrage: Schönster Campground im ganzen Land?

Gerd wollte vermutlich auf die von ihm erstellten CGs hinweisen.

So ist es. Wieder etwas gelernt. Danke!

https://www.womo-abenteuer.de/userbeitraege?uid=arizona-gerd&type=campground

LGG

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Umfrage: Schönster Campground im ganzen Land?

Puhh na dann bin ich ja beruhigt wink?

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Umfrage: Schönster Campground im ganzen Land?

Hi Kathi,

es ist nicht der mit der vermeindlich besten Lage, sondern der, der dich an dem betreffenden Tag am meisten beeindruckt, aus welchem Grund auch immer. Unser Lagerfeuer-Bewertungssystem gibt dir einen sehr brauchbaren Filter und den einen wird es nie geben, vielleicht eine Top 10-Liste und die wird auch immer individuell sein.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

CanDu
Bild von CanDu
Offline
Beigetreten: 28.08.2013 - 17:04
Beiträge: 673
RE: Umfrage: Schönster Campground im ganzen Land?

Hallo,

jeder hat andere Interessen, Neigungen, Hobbys, Eigenheiten, finanziellen Background, familiären Stand usw. weshalb das individuelle Empfinden wegen unserer pluralistischen Gesellschaft sehr unterschiedlich sein kann. Auch die jeweilige Gemütslage, das Wetter, der genau an diesem Tag an der nebenliegende Parzelle lärmende oder eingebildete Nachbar beeinflussen tlw.unbewußt unsere Entscheidung. Wenn ich meine Top 5 CG hier posten würde, kämen evtl. von anderen Formis andere Meinungen hierzu. Ich kann manchmal auch nicht verstehen, warum bestimmte CG, die in diesem Forum oft gehypt werden, Bewertungen von 4 bis 5 Feuerchen enthalten. Diese sind oft überfüllt, kosten mehr als die durchschnitlichen CG und sind wegen ihrer Baumlastigkeit oft dunkel. Aber andern gefällst und das ist gut so.

 

Liebe Grüße

Olaf