Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Laundry / Waschmaschine / Wäsche waschen auf staatlichen CG in Kanda bzw. British Columbia/Alberta

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7184
RE: Laundry / Waschmaschine / Wäsche waschen auf staatlichen CG

Hallo UWe,

b) warum denn auch nicht 

ich war einfach nur neugierig, weil ich es doch recht ungewöhnlich finde.

Ich persönlich würde mich bei meinem Gepäck nicht mit Sachen belasten, die ich drüben problemlos und in vertretbaren Mengen erwerben kann. ich würde auch kein Duschbad etc. mitnehmen... Da nehm ich lieber ein paar mehr Klamotten ins Freigepäck, um vor Ort möglichst wenig Urlaubszeit mit Waschen zu verbringen oder halt weniger Gepäck.

Aber jeder wie er mag smiley

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1196
RE: Laundry / Waschmaschine / Wäsche waschen auf staatlichen CG

Moin,

Aber jeder wie er mag smiley

Genau so ist es...wink

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: Laundry / Waschmaschine / Wäsche waschen auf staatlichen CG

Zur Ergänzung zwecks stehen (Notübernachtung) bzw. Coin Laundry's: https://www.rvtransit.com/#  

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub