Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Buchungsfenster Yellowstone

43 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tobi85
Offline
Beigetreten: 05.05.2020 - 08:58
Beiträge: 16
Buchungsfenster Yellowstone

Moin, 

Kann es sein, das aufgrund von Corona dieses Jahr das Buchungsfenster für 2021 erst später auf macht? Planen grade unsere zweite Womo Reise, wieder mal mit viel Hilfe aus diesem tollen Forum. 

Mfg Tobias 

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8299
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hallo Tobias,

Kann es sein, das aufgrund von Corona dieses Jahr das Buchungsfenster für 2021 erst später auf macht?

Campground Reservierungen im Yellowstone NP für 2021 sind ab 8. Juni 2020 online möglich.

https://www.yellowstonenationalparklodges.com/summer2021reservations/

Ich habe das in unseren Infos und Tipps angepasst.

Edit: Die Reservierungsmöglichkeit ab 1.Juni 2020 (oben von Jörg erwähnt) bezieht sich nur auf Zimmerbuchungen.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Tobi85
Offline
Beigetreten: 05.05.2020 - 08:58
Beiträge: 16
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hallo, 

Dankeschön, ja hab ich auch grad gefunden aber ich bin auf den 6 Juni gestoßen für Campgrounds.

Gruß Tobias 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8299
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hi Tobias,

ja hab ich auch grad gefunden aber ich bin auf den 6 Juni gestoßen für Campgrounds.

verlinke gerne mal die Quelle.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Tobi85
Offline
Beigetreten: 05.05.2020 - 08:58
Beiträge: 16
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Elli

Wollte ich grad, steht 8 Juni laugh Sorry.

Gruß Tobias ​​​​​​

 

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 869
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hallo,

hier der Link zur Öffnung des Buchungsfensters für Campingplätze am 8.6.

https://www.yellowstonenationalparklodges.com/

 

Gruß Nicole

Tobi85
Offline
Beigetreten: 05.05.2020 - 08:58
Beiträge: 16
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hallo,

Morgen gehts ja los laugh, die ersten Campgrounds werden gebucht. Ist es beim Buchen der Plätze auch so hektisch wie z.B. im Zion,Arches und Yosemite?

Oder ist es möglich morgen Abend die Reservierungen zu machen?

Gruß Tobias

Wolle
Bild von Wolle
Offline
Beigetreten: 27.03.2014 - 11:48
Beiträge: 203
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hey Tobias,

die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich finde ncht mal eine Uhrzeit, zu der es heute losgehen soll. Hat da jemand Erfahrungswerte?

 


Beste Grüße

Wolle

Bea
Bild von Bea
Offline
Beigetreten: 23.05.2018 - 05:39
Beiträge: 200
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Auch ich habe mich das gefragt. Es sollte um 2 a.m. Mountain Time losgehen. Wenn ich richtig gerechnet habe, ist das in 4 Minutenwink

Gruss
Bea

Wolle
Bild von Wolle
Offline
Beigetreten: 27.03.2014 - 11:48
Beiträge: 203
RE: Buchungsfenster Yellowstone

War auch meine letzte Info, aber Stand um 10:05 Uhr: bis jetzt keine Buchung möglich.


Beste Grüße

Wolle