Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lufthansa Antrag Rückerstattung jetzt auch online möglich

23 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Buersti
Bild von Buersti
Offline
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28
Beiträge: 320
RE: Lufthansa Antrag Rückerstattung jetzt auch online möglich

Hallo Thomas!

Da stehst Du nicht alleine dar !

Ich warte ebenfalls seit Mai !

(Gut Ding braucht wahrscheinlich Weile)

 

Gruß

Lothar

Flora
Bild von Flora
Offline
Beigetreten: 06.06.2018 - 14:10
Beiträge: 47
RE: Lufthansa Antrag Rückerstattung jetzt auch online möglich

Unsere Originalflüge wären auch am 28.05. gegangen, hatten aber im März auf September umgebucht. Diese wurden dann um jeweils einen Tag verschoben und darauf hin habe ich dann storniert. 
 

 

Viele Grüße

Flora

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Lufthansa Antrag Rückerstattung jetzt auch online möglich

Hallo,

Geld wurde rückerstattet für die Flüge am 27.Mai. Bin ich froh. Erst habe ich um eine Verschiebung der Reise auf Pfingsten 21 geliebäugelt. Angesichts der desolaten Lage in den USA werde ich diese Idee verwerfen.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Geraldine
Bild von Geraldine
Offline
Beigetreten: 29.03.2017 - 13:41
Beiträge: 119
RE: Lufthansa Antrag Rückerstattung jetzt auch online möglich

Nun ja, unsere Flüge sollten am 3. April gehen...

 

Keine Ahnung nach welcher Reihenfolge LH hier erstattet.

Viele Grüße

Geraldine

Kanada 2005, 2009, 2013, 2017, 2019

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5922
RE: Lufthansa Antrag Rückerstattung jetzt auch online möglich

Nun ja, unsere Flüge sollten am 3. April gehen...

Auf der lufthansa.com Seite gebucht? LGG

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Geraldine
Bild von Geraldine
Offline
Beigetreten: 29.03.2017 - 13:41
Beiträge: 119
RE: Lufthansa Antrag Rückerstattung jetzt auch online möglich

Ja, wir hatten damals (Juni 2019) direkt bei LH gebucht.

Wir hatten uns lange auf die telefonische Aussage damals bezüglich der vollständigen Rückerstattung verlassen.

Dann herrschte Funktstille und würde wahrscheinlich noch immer herrschen, wenn wir nicht auf der LH-Seite (noch einmal) die Erstattung über das Online-Formular angefordert hätten. Das war am 25. Juli.

Mal Abwarten wie lange es nun dauert, bis wir das Geld auf dem Konto haben werden.

Viele Grüße

Geraldine

Kanada 2005, 2009, 2013, 2017, 2019

Buersti
Bild von Buersti
Offline
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28
Beiträge: 320
RE: Lufthansa Antrag Rückerstattung jetzt auch online möglich

Hallo,

unsere Flüge mit LH vom Mai 2020 sind heute incl.Sitzplatzreservierungen via PayPal voll erstattet worden.

Gruss

Lothar

Geraldine
Bild von Geraldine
Offline
Beigetreten: 29.03.2017 - 13:41
Beiträge: 119
RE: Lufthansa Antrag Rückerstattung jetzt auch online möglich

LH hat unsere Flüge nun auch erstattet. Endlich!

Viele Grüße

Geraldine

Kanada 2005, 2009, 2013, 2017, 2019

PeterT
Bild von PeterT
Offline
Beigetreten: 04.03.2018 - 11:22
Beiträge: 350
RE: Lufthansa Antrag Rückerstattung jetzt auch online möglich

Hallo zusammen

 

Ich hatte meine Flüge mit Meilen bezahlt und musste somit für 4 Personen "nur" die Steuern und Gebühren bezahlen. Diese wurden ohne Weiteres zutun letzte Woche erstattet. Das ganze hat gute 2 Monate gedauert nachdem meine Flüge storniert wurden.

 

 

Pete

Collect memories, not things!

2023 - 3 Wochen Südwesten im Sommer mit 2 Kids

2022- 5,5 Wochen mittlerer Westen im Sommer mit 2 Kids

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4736
RE: Lufthansa Antrag Rückerstattung jetzt auch online möglich

Moin Kinder,

Gut Ding hat extrem Weil, denn ein Pfurz ist auch kein Pfeil. wink Vor sage und schreibe vier Wochen wurde mein Ticket erstattet und das meiner Liebsten (eine Ticketnummer höher und gleicher Buchungstag) gestern Abend. Das war für Alle eine Herausforderung.Aber mit zufriedenstellendem Ende. Eine angenehme Restwoche @ All.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub