Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ein Bild vom Grand Canyon

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

Hi,

Whitewall kann ich auch empfehlen. Hab zwar noch kein Banner produzieren lassen, aber veschiedene große Wandbilder in verschiedenen Materialien. Sehr hochwertig smiley

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Iserfeller
Offline
Beigetreten: 23.09.2019 - 20:46
Beiträge: 14
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

Hallo zusammen,

es ist vollbracht,sie hat "Ja" gesagt. Ich bin euch ja noch die Bildauswahl schuldig, das will ich hiermit nachholen. Es ist ein Foto von Wolfsspur geworden.Wir hoffen natürlich auf einen Besuch der original Location, aber bis dahin muss erstmal das Banner reichen.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe es ist ein voller Erfolg geworden.

Gruß Jochen

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

Hi Jochen,

...das freut mich doch sehr zu lesen ????!
Euch alles Gute und hoffentlich bald tolle Flitterwochen und natürlich auch der Besuch am GC ?✌️

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Jindra
Bild von Jindra
Online
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2723
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

Hallo Jochen!

Alles Gute für euch beiden und hoffentlich bald am Original!

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

nirschi
Bild von nirschi
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:45
Beiträge: 326
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

Glückwunsch Euch Zweien!

Gruss

nirschi

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Ein Bild vom Grand Canyon

Hallo Jochen,

herzlichen Glückwunsch ?! Es freut uns natürlich besonders, dass für dieses Event eines unserer Bilder dienen durfte, dann kann ja nichts mehr schiefgehen ?? ❤️?❤️

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de