Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Jip Am 17 März gehts ab nach Los Angeles.Für alle die nicht warten können.Es gibt 1 bis 2 Möglichkeiten.Dass ist die erste :)

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
strubeli1
Offline
Beigetreten: 15.07.2019 - 19:43
Beiträge: 2
Jip Am 17 März gehts ab nach Los Angeles.Für alle die nicht warten können.Es gibt 1 bis 2 Möglichkeiten.Dass ist die erste :)

Hallo USA Freunde

Es ist entlich soweit.Am 17 März Fliege ich in die USA.Mein eigenes MH in Californien habe ich schon so lange nicht mehr gesehen...Leider ist ja von der Schweiz wie EU nicht möglich Einzureisen.So Fliege ich von Zürich nach Can Cun in Mexico bleibe dort 14 Tage und bin danach am 15 Tag berechtigt  auf dem Direktem -Weg(Nicht Landweg) in die USA einzureisen..Mann kann natürlich auch in die Türkei....und von dort aus auf Direktem Wege einreisen

Ich werde dan 2 Monate rumkurfen.Herrlich.Mein Freund ist so schon vor mir über Can Cjn ohne Probleme Eingereist.

Wenn alles klappt und im Septemper USA wieder normal offen ist was ich kaum glaube werde ich meine 4 Monatige Reise West nach Ost weiter  führen

Allen wo noch warten müssen,Kopf hoch und hoffen auf ein baldiges öffnen der USA........

Grüsse aus der Schweiz

Marco

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4222
RE: Jip Am 17 März gehts ab nach Los Angeles.Für alle die nicht

Hallo Marco,

In den Staaten dann mit dem Wohnmobil unterwegs?

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Shelby
Bild von Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2875
RE: Jip Am 17 März gehts ab nach Los Angeles.Für alle die nicht

@Marco

Deine Weg nach den USA zu kommen wäre mir zu umständlich und vor Ort dann zu unsicher!!!

@Zille

Marco hat sein MH in einer Storage in CA und macht dann seine Tour West-Ost; steht ja in seinem Post.wink

 

Shelby

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4222
RE: Jip Am 17 März gehts ab nach Los Angeles.Für alle die nicht

Danke Shelby. Komplett übersehen!

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

maggus
Bild von maggus
Offline
Beigetreten: 23.10.2011 - 13:11
Beiträge: 429
RE: Jip Am 17 März gehts ab nach Los Angeles.Für alle die nicht

Hy Marco,

wie sind denn die Einreise und Quarantäne Bedingungen in Mexiko?

was macht man denn 14 Tage da so, bzw was darf man machen?

Wir haben auch schon überlegt, weil unser RV seit Dezember 2019 im Storage in LV steht.....

gruss Markus 

 

Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!

http://www.inci-auth.de/ ;

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2397
RE: Jip Am 17 März gehts ab nach Los Angeles.Für alle die nicht

Hallo Marco!

Ich finde es unverantwortlich, solche Ratschläge hier zu verbreiten.

Auch wenn die meisten hier sich wahrscheinlich sehr vernünftig verhalten.

Mexiko gehört doch auch zu den Hotspots.

Willst Du dort die 14 Tage nur im Zimmer sitzen und Däumchen drehen, um in Quarantäne zu sein?

Wohl eher nicht. 

Denke darüber nach....

Sonst wünsche ich dir / euch eine sichere und unbeschwerte Reise.

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2341
RE: Jip Am 17 März gehts ab nach Los Angeles.Für alle die nicht

Schaun ma mal, Ende März will Biden die USA durchgeimpft haben. Auch wenn sich das kaum realisieren lassen wird, eine Entspannung dürfte trotz allem dort früher eintreten als in Europasad

Liebe Grüße  

Micha

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7605
RE: Jip Am 17 März gehts ab nach Los Angeles.Für alle die nicht

Hallo Marco,

ich war so frei, deinen Beitrag in einen normalen Forumbeitrag umzukopieren. Den von dir erstellten Highlighteintrag habe ich gelöscht.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de