Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Belegung eines Behinderten Platzes

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sOliver
Offline
Beigetreten: 27.10.2019 - 12:21
Beiträge: 25
Belegung eines Behinderten Platzes

Hi,

ich habe für August zwei Nächte auf dem Pocahontas CG gebucht.  Im Nachhinein habe ich festgestellt das die gebuchte Site eigentlich für Behinderte ausgewiesen ist.

Bei der Buchung auf der Seite von Paks Canada Reservierungsservice war dies nicht erkennbar.

Ich möchte natürlich vor Ort keinen Ärger bekommen oder gar den Platz verlassen müssen.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit solchen Site´s.

Vielen Dank Oliver

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7605
RE: Belegung eines Behinderten Platzes

Moin Oliver,

ohne diesbezügliche Erfahrungen zu haben würde ich die Site umgehend zurückgeben und mir eine andere suchen.

 

Gruss Volker

 

 

Jani
Offline
Beigetreten: 22.06.2015 - 09:27
Beiträge: 516
RE: Belegung eines Behinderten Platzes

Mir ist es mit dem Kalaloch Campground ähnlich gegangen, dort steht allerdings dabei, dass man die Site nur buchen darf, wenn sonst keine andere/ bin-accessible mehr frei ist. Ich werde vorher nochmal eine Email hinschicken und nachhaken, ob das so passt. Der Campground ist ja im August tatsächlich immer direkt mit Öffnung des Bichungsfensters ausgebucht gewesen. Vielleicht ist das für euch auch eine Option, sofern du nicht auf eine andere Sote umbuchen kannst?

LG, Jani

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 2558
RE: Belegung eines Behinderten Platzes

Servus Oliver,

Für mein Dafürhalten gibt es nur eine Option, als nicht Behinderter eine Disabled Site zu belgen, der CG Host gibt sie Vorort am späten Abend frei.

Gib die Site frei.  Die Welt wird zwar dadurch nicht besser, dem Anstandskonto dagegen tut's gut!

 

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2350
RE: Belegung eines Behinderten Platzes

Hallo Oliver!

Auch mir ist bekannt, dass ein Behinderten Platz der Host nach 20:00 Uhr frei belegen kann.

Das geht natürlich aber nur "live" vor Ort.

Ich teile die Meinung von Beate, welche sie dir im #4 schreibt.

Außerdem, das  weißt Du bestimmt auch, es werden immer wieder Sites zurück gegeben. Schau regelmäßig rein, die Chance ist groß, doch noch buchen zu können. Man braucht meistens nur eins, Geduld.

Ich wünsche dir viel Glück!

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog