Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Buchungsfenster Florida State Parks

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lenie
Offline
Beigetreten: 05.05.2016 - 10:37
Beiträge: 22
Buchungsfenster Florida State Parks

Hallo, 

 

wir haben nunmehr unser Womo für nächstes Jahr April/Mai für Florida gebucht und ja wir möchten, sofern es mit den Stellplätzen klappt, gern wieder unsere Highlight mit Bahia Honda und Curry Hammock anfahren. 

Das grundsätzliche Buchungsfenster ist uns bekannt- steht ja auf der Buchungsseite- ich finde nur leider nichts, zur genauen Uhrzeit. 

Daher unsere Frage: 

Wer weiß um welche Uhrzeit die Stellplätze bei den Florida State Parkes frei gegeben werden ?

 

LG Lenie

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Buchungsfenster Florida State Parks

Moin Lenie,

schau mal hier.

 

Gruss Volker

 

 

Lenie
Offline
Beigetreten: 05.05.2016 - 10:37
Beiträge: 22
RE: Buchungsfenster Florida State Parks

Danke, 

 

das habe ich natürlich nicht gelesen, sondern immer nur bei den entsprechenden Campgrounds. 

Danke für deine Hilfe, ich lösche dann mal...

 

LG Lenie