Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Vier Schweizer Corona-Reisepioniere unterwegs in den Rockies

23 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 346
RE: Vier Schweizer Corona-Reisepioniere unterwegs in den Rockies

Hallo Flo

Ich bin gerne mit dabei, da es für mich wohl erst im 2023 wieder rüber geht. 

Häb ä schöne Tag ;)

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)

HaRue
Bild von HaRue
Offline
Beigetreten: 18.12.2012 - 13:50
Beiträge: 1962
RE: Vier Schweizer Corona-Reisepioniere unterwegs in den Rockies

Ich grüße Dich Flo

und setzte noch einen drauf!

Denn Du und Susanne waren nicht nur Corona-Reisepioniere, sondern müsst euch auch wie "THE FIRST FRONTIER" vorgekommen sein.

Jetzt verfolge ich mit Interesse was Du so erlebt hast.

Beste Grüße vom HANS

JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

 

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 889
RE: Vier Schweizer Corona-Reisepioniere unterwegs in den Rockies

Jetzt muss ich bald einen Car organisieren, sonst reisen wir nicht corona-konform wink...

Herzlich willkommen Tina, Claudia, Sandra & Hans!

Gruess, Flo

eckio
Bild von eckio
Offline
Beigetreten: 09.02.2015 - 16:52
Beiträge: 337
RE: Vier Schweizer Corona-Reisepioniere unterwegs in den Rockies

Hallo Flo. 

Auch ich freue mich darauf euch auf eurer Reise zu begleiten. Die ersten Bilder sind schon viel versprechend. 

So wächst die Vorfreude auf unsere Reise durch Kanadas Westen im nächsten Jahr umso mehr. 

Ich bewundere euren Mut die Reise trotz all der Unwägbarkeiten in diesem Jahr durchzuziehen. Die Nerven hätte ich nicht gehabt. Respekt.

 

 

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eckhard
Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 889
RE: Vier Schweizer Corona-Reisepioniere unterwegs in den Rockies

Lieber Eckhard

Schön, dass du auch noch mit an Bord kommst.

Ich bewundere euren Mut die Reise trotz all der Unwägbarkeiten in diesem Jahr durchzuziehen. Die Nerven hätte ich nicht gehabt. Respekt.

Die Alternative wäre ein Verlust von rund CHF 5'000.-- gewesen, da fällt einem der Entscheid relativ leicht. Ausserdem war es für uns als Familie die letzte Möglichkeit, nochmals alle zusammen eine Fernreise zu machen.

Aber da mein Mann altershalber der Risikogruppe angehört, hatte ich vor allem betreffend des Fluges schon etwas Bammel. Aber wie sagt man so schön: no risk no fun. Und im Land selbst war eigentlich alles wie wir es von früher kennen, ausser der Maskenpflicht, aber das ist ja mittlerweile auch Alltag.

Gruess uss dr Schwiiz

Flo

Familie Roesner
Bild von Familie Roesner
Offline
Beigetreten: 17.11.2019 - 11:47
Beiträge: 308
RE: Vier Schweizer Corona-Reisepioniere unterwegs in den Rockies

Hallo Flo, 

 

wie schön, dass alles gut geklappt hat. Wir hatten ja eine sehr ähnliche Tour (nur spiegelverkehrt) . Ich bin ganz gespannt auf deinen Bericht :)

Mein Bericht wird nur noch ein paar Wochen warten müssen.

LG Christina 

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 889
RE: Vier Schweizer Corona-Reisepioniere unterwegs in den Rockies

Willkommen Christina - bin gespannt, wie es euch so ergangen ist.

Wir haben unterwegs praktisch keine ausländischen Touristen getroffen, toll habt ihr auch den Mumm gehabt, zu reisen.

Ein schönes Wochenende

Flo

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1566
RE: Vier Schweizer Corona-Reisepioniere unterwegs in den Rockies

Hallo Flo!

Bin auch noch zugestiegen und sehr gespannt wie es weitergeht!

Liebe Grüße

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1484
RE: Vier Schweizer Corona-Reisepioniere unterwegs in den Rockies

hallihallo

Bin dabei, wenn auch mit Verspätung und wenig zuverlässig... Corona hat in der Schule zugeschlagen - eine Menge Zusatzarbeit angry

ABER zur Enspannung lese ich dann hier von euren Pioniertaten und freue mich extrem!!!

 

Es Grüessli Esthi

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1484
RE: Vier Schweizer Corona-Reisepioniere unterwegs in den Rockies

.. und das Titelbild ist ja schon mal grosse klasse.... Olympic lässt grüssen.....

Bonne nuit