Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Unwetter in Vancouver - Flutkatastrophe in B.C. - Großbrand bei Fraserway in Abbotsford

28 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 889
RE: Unwetter in Vancouver - Flutkatastrophe in B.C. - Großbrand

Sieht betreffend Fraserway leider nicht so gut aus:

https://www.youtube.com/watch?v=O52FdMGrsqw

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2151
RE: Unwetter in Vancouver - Flutkatastrophe in B.C. - Großbrand

Bei SK Touristik schreibt ein Mitarbeiter Folgendes: 

https://www.facebook.com/sktouristik/

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

B1P
Bild von B1P
Offline
Beigetreten: 04.01.2017 - 06:21
Beiträge: 111
RE: Neuen Kommentar schreiben

Das liest sich zum Glück ja recht "entspannt".

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1568
RE: Unwetter in Vancouver - Flutkatastrophe in B.C. - Großbrand

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1568
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Elli

Danke für die Zusammenfassung der Beiträge!

Liebe Grüße

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

anja1988
Offline
Beigetreten: 15.09.2018 - 06:09
Beiträge: 27
RE: Unwetter in Vancouver - Flutkatastrophe in B.C. - Großbrand

Hallo, 

Schrecklich, was dort passiert ist. Auch wir haben bei Fraserway für April gebucht.

Auf der Seite von Fraserwaych habe ich noch eine Info gefunden (ich hoffe es klappt mit dem Link)

 

https://www.fraserway.com/about/press-releases/property-fire-37117-north...

 

Viele Grüße,

Anja 

B1P
Bild von B1P
Offline
Beigetreten: 04.01.2017 - 06:21
Beiträge: 111
RE: Neuen Kommentar schreiben

Das liest sich ja nunmehr so, als wenn doch "Rental" Vehicles vom Feuer betroffen waren.

Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 768
RE: Unwetter in Vancouver - Flutkatastrophe in B.C. - Großbrand

Oh je, was für ein schreckliches Video! Wie ein persönlich auf mich zugeschnittener Horrorfilm, das trifft ja direkt ins Mark eines jeden Womo-Fans. (Trotzdem danke fürs Teilen, Flo, aber mir gefiel dein letzter geteilter Youtube-Link doch deutlich besser!).

Ich hoffe, niemand hier wird davon betroffen sein, ist ja noch etwas hin bis zur Saison. Aber traurig, ich war schon an dieser Station. 

Nun sind es aber wirklich genug schlechte Nachrichten am happy place! 

Liebe Grüße, Janina. 

 

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1568
RE: Unwetter in Vancouver - Flutkatastrophe in B.C. - Großbrand

Liebe Foris

hier ein Link zur aktuellen Lage in British Columbia: https://www2.gov.bc.ca/gov/content/natural-disaster/support/home

Hoffentlich ist bis zum Frühjahr das Schlimmste überstanden!

Liebe Grüße

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Ujapizi
Bild von Ujapizi
Offline
Beigetreten: 29.03.2022 - 14:41
Beiträge: 56
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallihallo,

ich bin neu hier, am 13. Mai geht's los nach YVR und am 15. wirf hoffentlich der Camper in Delta übernommen. Hat nochmal jemand was zum Thema gehört? Auf der Websiete kann man ja noch "on request" buchen - scheint also als ob genügend Camper verfügbar sind? 

LG Julia