Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Molino Basin Campground mit RV > 22' ?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Joho
Bild von Joho
Offline
Beigetreten: 11.01.2022 - 07:09
Beiträge: 5
Molino Basin Campground mit RV > 22' ?

Hallo zusammen

Ich überlege, im April den Catalina Hwy zu befahren und würde natürlich auch gerne im Molino Basin Campground übernachten. Wir sind allerdings mit einem Class C (26-28') unterwegs, und der US Forrest Service limitiert den CG auf 22'. Ausserdem entnehme ich den Berichten, dass es dort sowieso nur 3 Stellplätze für RVs (fcfs) gibt. Daher meine Fragen:

  1. Kann ich den Catalina Hwy mit dem 27'er RV befahren?
  2. Wird man uns auf dem CG dulden - falls wir überhaupt einen Platz bekommen?
  3. Gibt es eine Alternative zum Übernachten in der Nähe? Oder müssten wir bis Catalina SP?

Vielen Dank
Joho

PS  Meine Routenbeschreibung folgt in Kürze.
 

Joho
Bild von Joho
Offline
Beigetreten: 11.01.2022 - 07:09
Beiträge: 5
RE: Molino Basin Campground mit RV > 22' ?

Hallo zusammen

Habe ich die falsche Frage gestellt, oder weiss das wirklich niemand?

Vielen Dank
Joho

eckio
Bild von eckio
Offline
Beigetreten: 09.02.2015 - 16:52
Beiträge: 337
RE: Molino Basin Campground mit RV > 22' ?

Hallo.

Auf Google Street View kann man sehen, das die Straße prima geeignet ist. Infos zum CG und Alternativen kannst du gut der Womo-Abenteuer-Karte entnehmen.

 

 

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eckhard
Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Molino Basin Campground mit RV > 22' ?

Hallo Jo,

da weicht ihr deutlich von der Vorgabe ab, würde ich nicht riskieren. Bezüglich Campgrounds siehe unsere map.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Joho
Bild von Joho
Offline
Beigetreten: 11.01.2022 - 07:09
Beiträge: 5
RE: Molino Basin Campground mit RV > 22' ?

Hallo Eckart und Richard

Vielen Dank für Eure Hinweise. Machen wir so.

Beste Grüsse
Joho