Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

[GUIDE] Walmart Grocery (Lebensmittel) & Walmart.com vorbestellen

41 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
LeaKri88
Offline
Beigetreten: 05.07.2020 - 11:18
Beiträge: 52
RE: [GUIDE] Walmart Grocery (Lebensmittel) & Walmart.com vorbest

Hallo zusammen,

danke für eure Tipps! Ich dachte eigentlich ich hätte den Beitrag wieder gelöscht, denn es klappte beim 2. Versuch ;) Ich musste da nur selbst bei meiner Kreditkarte Walmart als vertrauenswürdig einstufen, hatte eine Sms bekommen :D Die Lieferung zum Hotel hat super geklappt. Inzwischen sind wir hier und haben gestern die Pick-Up Bestellung abgeholt, auch das war perfekt! Zwar konnte ich nicht angeben, dass wir auf dem Weg sind, also nicht einchecken, weil das nur in der App geht, die es aber im deutschen App Store nicht gibt, aber man parkt einfach auf den markierten Parkplätzen und ruft an dass man da ist oder geht kurz rein. Dann kam nach fünf Minuten jemand mit unserer Bestellung raus. Das hat uns echt gerettet, die Kinder waren noch so müde, dass der Einkauf echt schwierig geworden wäre. Also klare Empfehlung von mir. :)

Lenie
Offline
Beigetreten: 05.05.2016 - 10:37
Beiträge: 22
RE: Neuen Kommentar schreiben

Wir können curbside pickup auch nur empfehlen und es wird wird eins der Dinge sein, welche wir in Deutschland vermissen werden. Super wenn man früh bestellt und dann Nachmittag alles schon holen kann.

wir haben die App geladen und dann einfach immer other angegeben, da wir ja nicht in die normalen Parkplätze gepasst haben.

Publix und Co haben das ganze natürlich auch- geht auch wunderbar. 

LG aus Gamble Rogers State Park (Beachside 😉)

travellingfabi
Offline
Beigetreten: 29.08.2019 - 14:06
Beiträge: 33
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Julia (Beitrag #19),

soweit ich es gesehen habe, benötigt man für die Bestellung bei Walmart Kanada eine kanadische Handynummer. Meine deutsche Nummer wurde nicht akzeptiert. 

Hast du hier mittlerweile Näheres herausfinden können?

Viele Grüße,

Fabi

Windschnittich
Bild von Windschnittich
Offline
Beigetreten: 24.04.2017 - 15:17
Beiträge: 427
RE: [GUIDE] Walmart Grocery (Lebensmittel) & Walmart.com vorbest

Hallo Fabi,

ich bin zwar nicht Julia aber bei Walmart US wurde meine Handynummer auch nicht akzeptiert. Daher habe ich die Nummer von El Monte genommen, wo wir übernehmen. Ich gehe eh davon aus, dass alles via Mail läuft bei evtl. Nachrichten, Bestätigungen und Mitteilungen.

LG Urte

 

„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“ Johann Wolfgang von Goethe

Lenie
Offline
Beigetreten: 05.05.2016 - 10:37
Beiträge: 22
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Ute,

 

ja läuft alles über email.

Bild bekomme ich gerade nicht eingefügt. 
 

LG Lenie

Die gerade die letzte curbside Pickup vor dem Heimflug bestellt hat 🥲

fredolin99
Bild von fredolin99
Offline
Beigetreten: 19.07.2016 - 15:01
Beiträge: 15
RE: [GUIDE] Walmart Grocery (Lebensmittel) & Walmart.com vorbest

Hallo zusammen!

Ich stand bei einer bevorstehenden Bestellung mit Abholung im Markt beim Store Walmart.ca vor dem gleichen Problem mit meiner Telefonnummer (österr. HandyNr). Ich habe es mit der Fax-Nummer (ich gehe davon aus, dass es hier zu keiner SMS-Zustellung seitens Walmart kommen kann) meines Womo-Vermieters in Canada, 10-stellig, versucht. Die Bestellung mit der Auswahl des Zeitfensters der Abholung und anschließender Bezahlung via PayPal hat einwandfrei funktioniert. Die Bestätigungsmail mit allen Informationen habe ich an die in meinem Account hinterlegte Mailadresse bekommen.

Noch ein Hinweis zur Bezahlung mit Kreditkarte: hier wäre eine Adresse in CA oder USA verlangt worden. Deshalb habe ich den Umweg über Paypal gemacht. 

lg

Alfred

J0J0
Bild von J0J0
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:59
Beiträge: 167
RE: [GUIDE] Walmart Grocery (Lebensmittel) & Walmart.com vorbest

Hallo,

 

ich hatte eben beim Einloggen in meinen Walmart-Account folgende Meldung als Popup:

You could be saving on gas, delivery & more!

  • Save 10¢/gallon at Exxon & Mobil stations

  • $0 delivery fees on $35+ orders

  • Same low prices as in store – no item markups

30-day-free-trial instead of $12.95 per month$12.95/month30-day-free-trial

 

By signing up, you agree that when your 30-day trial ends, your plan will auto-renew for $12.95/month plus applicable taxes until you cancel. Cancel through your Account to avoid future charges. See full terms.

 

Das hört sich interessant an bei den steigenden Benzinpreisen. Hat das schon mal jemand getestet ?

Grüße ...Jürgen ........We ´ll be back .....2022 !   Cool

eagle eye
Bild von eagle eye
Online
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3389
RE: [GUIDE] Walmart Grocery (Lebensmittel) & Walmart.com vorbest

Hi,

Habe das vor 2 Tagen eher aus Versehen abgeschlossen, nachdem der erste Versuch der Bestellung mit Kreditkarte nicht funktionierte. Bei der zweiten Zahlung per PayPal mit der gleichen Karte war der Button dann irgendwie wohl aktiviert.

Habe dann direkt kündigen wollen, dabei 15 weitere kostenfreie Tage angeboten bekommen und diese angenommen und dann doch gleich gekündigt. Das ging problemlos, ein Risiko scheint also eher nicht dabei sein. Dennoch werde ich die Tankvorteile ausprobieren, wenn es sich Mal anbietet. 10 Cent bei 5 Dollar je Gallone machen aber den Kohl auch nicht fett...

In einer Woche weiß ich vielleicht mehr...

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Tinkabell
Offline
Beigetreten: 06.01.2023 - 17:45
Beiträge: 8
RE: [GUIDE] Walmart Grocery (Lebensmittel) & Walmart.com vorbest

Hallo Zusammen

Ich wollte eben einen Walmart Account erstellen. Das geht nur noch mit US Handynummer. An diese wird ein Bestätigungscode gesendet, damit die e-mail und phone verifiziert werden kann. 

Konnte das jemand von euch erfolgreich umgehen? Ich möchte das mühsame Zusammensuchen aller Sachen vermeiden und Store Pickup auswählen. 

 

Herzlichen Dank und Gruss

Tinka

Raven
Offline
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 248
RE: [GUIDE] Walmart Grocery (Lebensmittel) & Walmart.com vorbest

Hab’s gerade durchgespielt geht wirklich nur noch mit US Nummer

Eventuell hilft da https://zadarma.com/de/tariffs/numbers/united-states/mobile/

Dort kann man eine virtuelle US Nummer erhalten, natürlich gegen Gebühren. Selbst habe ich das noch nie benutzt. Ob’s noch eine andere Lösung für einen Walmart Account  gibt kann ich nicht sagen.

„Stop Putin, Stop War“