Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wetter in British Columbia Sommer 2022

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
supermxy
Offline
Beigetreten: 21.10.2021 - 10:52
Beiträge: 32
Wetter in British Columbia Sommer 2022

Liebe Forummitglieder,

La Nina bringt für den Sommer in British Columbia leider schlecht Aussichten. Seit Wochen regnet es in British Columbia leider ununterbrochen. Inzwischen jammern auch die hartgesottenen Kanadier über das Wetter und vermissen den Sommer. Ich hoffe für uns alle - die im Juli oder August dort sind, dass das Wetter bald besser wird und der Regen aufhört. Es wäre schade, wenn wir im August immer mit Regenjacken unterwegs sein müssten.  

https://www.saanichnews.com/news/cool-rainy-weather-forecast-to-continue...

Liebe Grüße 
Pascal

sireluma
Offline
Beigetreten: 22.02.2022 - 12:08
Beiträge: 22
RE: Wetter in British Columbia Sommer 2022

Wir sind seit 4 Wochen in BC und Alberta unterwegs und ja, die kurzen Hosen, Flip Flops etc hätten wir zu Hause lassen können. Aber so ist es nunmal, man kann vieles planen, aber das Wetter nicht. 

Trotzdem allen eine schöne Reise!

Simone, bei Regen und 10 Grad in Whistler.

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5142
RE: Wetter in British Columbia Sommer 2022

Wir sind hierher ausgewichen und hatten drei Wochen kein Regen.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >