Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

USA Westküste April 2023

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris and boys
Offline
Beigetreten: 24.02.2020 - 21:53
Beiträge: 9
USA Westküste April 2023

Hallo zusammen,

ich plane eine ca 3 wöchige Tour in den hessischen Osterferien (03. April bis 20. April) mit meinen beiden Teenager Jungs.

Gerne hätte ich einen Tipp zum Verleiher des Campers: Wie sind Eure Erfahrungen zu Cruise America / Mighty Campers / Road Bear?

Cruise America sind ja wohl die Günstigsten, schneiden aber dafür nicht immer so positiv ab?

Und wer ist in dieser Zeit noch an der Westküste unterwegs und hätte Lust, ein Stück gemeinsam zu fahren?

Viele Grüße aus Hessen

Chris and boys

 

 

Pauline
Bild von Pauline
Offline
Beigetreten: 01.04.2013 - 15:20
Beiträge: 138
RE: USA Westküste April 2023

Hallo Chris,

Im Forumsbereich Wohnmobilvermieter kannst Du zu quasi jedem Vermieter ausführliche Erfahrungsberichte lesen.

Grundsätzlich scheint sich CA zu verbessern während es bei RB scheinbar etwas bergab geht.

Wir haben für den gleichen Zeitraum nächstes Jahr eine Tour die Ostküste runter geplant, und werden einen Road Bear fahren. Wir wollten unbedingt ein Slide-Out da uns das beim letzten Mal sehr gut gefallen hat, einfach ein bisschen quetsch-freier aneinander vorbei zu können im WOmo (wir sind zu viert). CA hat keine Slides und daher wäre das für uns nur eine Notlösung gewesen.

Freunde von mir sind grade ihre zweite Tour mit CA unterwegs und so weit happy. Ich denke mal, Garantien, dass alles wirklich super glatt läuft, gibt es ausser bei Graner wohl nirgendwo mehr. Und es kommt natürlich auch darauf an, was grade wo verfügbar ist. Wir haben diverse Anfragen am Laufen gehabt, bis wir endlich einen Vermieter gefunden haben, der überhaupt was für den Zeitraum und die Strecke noch anbieten konnte…

Grüße von Pauline

Windschnittich
Bild von Windschnittich
Offline
Beigetreten: 24.04.2017 - 15:17
Beiträge: 425
RE: USA Westküste April 2023

Hallo Chris,

die hessischen Ferien sind zwar diesmal schön lang aber hast du mal nach Verfügbarkeiten geschaut? 
Bei meiner letzten Anfrage nur so aus Interesse waren die Preise hoch und das Angebot überschaubar. Vielleicht gehst du so herum an die Suche und schaust, welche Vermieter zu welchem Preis überhaupt zur Wahl stehen. Da sortiert sich evtl. schon was aus. 


LG Urte

 

„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“ Johann Wolfgang von Goethe