Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

NS, NB, PEI, Cämpingplätze

28 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tisalima
Offline
Beigetreten: 01.12.2018 - 21:10
Beiträge: 59
RE: NS, NB, PEI, Cämpingplätze

19 Rivers Edge CG (150 Hospital Rd., Sherbrooke, NS): Hier standen wir direkt am Fluss. Es war etwas abteuerlich ans Wasser zu kommen aber wir haben es geschafft. Es ist steinig, teilweise gibt es Stacheldraht, das Wasser fließt schnell und war sehr kalt. Die Stellplätze sind etwas eng. Hohe Bäume gibt es nur am Hang über dem Wasser und man hat freie Sicht auf alle Camper. Das Waschhaus ist sehr verschachtelt aber sauber und ist im Office-Gebäude. Die Plätze haben Strom und Wasser. Preis: 45$.

            

tisalima
Offline
Beigetreten: 01.12.2018 - 21:10
Beiträge: 59
RE: NS, NB, PEI, Cämpingplätze

20. Norse Cove CG (51 Dewolfes Rd, Tangier, NS): Hier haben die Stellplätze gar keine Anschlüsse. Das Wasser für das Waschhaus kommt aus einem eigenen Brunnen. Der Geruch (Beim duschen mit warmen Wasser) war etwas auffällig. Die Plastik-Dusch-Box ist bräunlich verfärbt. Es gibt 4 RV-Stellplätze direkt am Wasser. Rollende Wohnzimmer kommen nicht auf den Platz. Die Zufahrt und die Plätze sind zu eng. Es gibt ein Gebäude mit Kaffee (für alle) und vermutlich Veranstaltungen. Es gibt einen überdachten Grillplatz (für allle) und es gibt im Wald auf der Landspitze Plattformen für Zelte. Die Besitzer  haben Hunde (mit eigenen Facebookacount) und es ist bei ihnen normal, dass alle Hunde (auch die von den Gästen) auf dem ganzen Platz herum laufen und ihr Geschäft irgendwo machen. Ich hatte bei google-maps eine Bewertung geschrieben, die nur Tatsachen aufzählte. Ich bekam eine nicht so nette Antwort. Wer also kein Problem mit Hundepipi auf seinem Stellplatz hat, für den ist es bestimmtsehr schön. Preis: 52$.

                    

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: NS, NB, PEI, Cämpingplätze

Hi Raven,

Siehe mein Posting #7 , wir haben uns so geeinigt -- die Einträge kommen mit einem kleinen Umweg über mich schon auf die Map. Ich bin aber über jeden froh, der es direkt macht.

Herzlichen Gruß

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Raven
Offline
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 248
RE: NS, NB, PEI, Cämpingplätze

Hab eine PN bekommen, wo mir das erklärt wurde.

„Stop Putin, Stop War“

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: NS, NB, PEI, Cämpingplätze

Hi Raven,

dann ist es ja gut.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Bolly_Bollo
Bild von Bolly_Bollo
Offline
Beigetreten: 04.04.2018 - 09:55
Beiträge: 199
RE: NS, NB, PEI, Cämpingplätze

Hallo,
noch ein kleiner Tipp zu den falsch dargestellten Hochkant-Fotos:
Wenn man die Bilder zuerst in "Paint" öffnet und dann einfach wieder erneut abspeichert, dann werden nach dem Hochladen auch die Hochkant-Fotos richtig dargestellt.
(funktioniert vielleicht auch mit anderen Programmen)

LG,
Christian

amen
Bild von amen
Offline
Beigetreten: 28.08.2014 - 23:49
Beiträge: 179
RE: NS, NB, PEI, Cämpingplätze

"die Einträge kommen mit einem kleinen Umweg über mich schon auf die Map. Ich bin aber über jeden froh, der es direkt macht".

Oh, wenn das so ist hätte ich auch noch 20. Oder  30. Oder 40. Ich kriege das zeitlich gerade nicht hin.

Gruß

Annette

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  

www.womoflorida.4menges.com
www.womousa.4menges.com