Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Walmart Online Bezahlung

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hans Herfurtner
Offline
Beigetreten: 12.01.2022 - 10:33
Beiträge: 17
Walmart Online Bezahlung

Hallo, habe hier schon etwas im Forum gesucht, aber leider auch keine Lösung gefunden.

Bei uns und unseren Freunden wird der Online Einkauf bei Walmart derzeit nicht durchgeführt, da eine

Bezahlung über Visa-Card nicht möglich ist. Auch nicht mit Adresse und Tel.Nr. aus USA wie es schon

als Lösung geschrieben wurde.

Weiß hier noch jemand kurzfristig rat, da wir morgen für Samstag bestellen wollen.

Könnte man auch "Bezahlen vor Ort mit Hauslieferung (Adresse vom Walmart angeben) eingeben?  

 

Vielen Dank.

Hans 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1664
RE: Walmart Online Bezahlung

Hallo Hans,

ich gehe davon aus, dass Du Dir einen Account angelegt hast?

Im Account kannst Du im Wallet verschiedene Kreditkarten (sofern Du denn eine andere hast), aber auch PayPal als Bezahlmethode hinterlegen. Alternativ würde ich dann noch einen Aufruf der Seite über einen VPN-Zugang versuchen.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

Hans Herfurtner
Offline
Beigetreten: 12.01.2022 - 10:33
Beiträge: 17
RE: Walmart Online Bezahlung

Hallo Chris,

 

danke für die Infos. Leider funktionieren derzeit alle 3 Varianten nicht.

Mein Bekannte hat auch schon mit 2 Walmarts telefoniert und hier ist keine Lösung bisher in Sicht.

Schade da wir diese Möglichkeit am ersten Tag gerne genutzt hätten.

LG Hans  

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2960
RE: Walmart Online Bezahlung

Mit PayPal hat auch die Kreditkarte funktioniert, die direkt nicht funktionierte. Pick Up im Walmart deiner Wahl auswählen aber Achtung, nicht alle Artikel lassen sich bei jedem Markt abholen. Liegt vermutlich daran, was der konkrete Laden vorrätig hat.

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 4447
RE: Walmart Online Bezahlung

Moin Hans

hast Du schon hier ab post #18 gelesen?

https://www.womo-abenteuer.de/forum/allgemeines-usa/guide-walmart-grocer...

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Windschnittich
Bild von Windschnittich
Offline
Beigetreten: 24.04.2017 - 15:17
Beiträge: 424
RE: Walmart Online Bezahlung

Hallo, ich konnte am 1.8.22 meine Bestellung per Paypal zahlen. 

Ich hatte zuvor im Kundenkonto zum Test, schon vor Wochen, meine Kreditkarte hinterlegt. Danach erhielt ich von meiner Bank einen Anruf. Es gäbe eine ungewöhnliche Buchung. Walmart hat mit 0,00 Dollar eine Buchung versucht und daher wurde diese geprüft. 
Nach meiner Bestätigung war das ok. 
 

Es sah also alles so aus, als das meine Karte angenommen wird. 
 

Letztendlich wurde die Karte aber nicht akzeptiert.  Paypal dagegen, wo die gleiche Karte hinterlegt ist, hat einwandfrei funktioniert. 
 

Welche Fehlermeldung bekommt ihr denn konkret? 
 

LG Urte

 

„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“ Johann Wolfgang von Goethe

Hans Herfurtner
Offline
Beigetreten: 12.01.2022 - 10:33
Beiträge: 17
RE: Walmart Online Bezahlung

Vielen Dank für die Infos. Werden es heute nochmal mit Paypal probieren.

Ansonsten normale Einkauf wie daheim!! sad

 

LG Hans