Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Monstera
Bild von Monstera
Offline
Beigetreten: 08.01.2012 - 21:58
Beiträge: 94
Noch eine Mitfahrerin

Hallo Claude,

 

habt ihr noch ein Plätzchen frei? Würde auch gerne mitfahren. Unsere Tour startet am 30.4. 2012 in LA und viele Ziele, die ihr besucht  habt, haben wir auch geplant. Freue mich schon sehr auf euern Bericht. Smile

 

LG Kerstin

 

 

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15841
Site auf Jumbo Rock CG

Hallo Claude,

jetzt prahle mal nicht Laughing: die Jumbo Rocks-Site konntest du gar nicht planen/reservieren ! Cool

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Planen

Herzlich Willkommen, Kerstin.

 

Klar Bernrhard, habe ich nur die Sites wo es möglich war reserviert. Die andere Nummern habe ich nach der Rückkehr zusammen mit den gefahrenen Meilen eingetragen. 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15841
Fasnet !

Hallo Claude,

ich hoffe, du hast die beiden Smileys gesehen Laughing--- ´s isch Fasnet ! (sonst hätte ich mich das nicht getraut  Laughing)

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
Hallo Claude, nachdem Deine

Hallo Claude,

nachdem Deine Tour nun bekannt ist, steige ich auch zu und werde mir einen Platz suchen. Bei unseren Planungen empfinde ich, das die Excel-Tabelle zu wenig Infos beinhaltet und möchte immer noch mehr Infos reinstecken, dann ist aber das Problem mit dem Ausdrucken oder man kann die Tabelle ohne Lupe nicht mehr lesen. Smile

Liebe Grüße Peter

 

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Fuesend

Hallo Bernhard,

klar habe ich die beiden Smileys gesehen,

Alaaf und Helau Cool

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15841
Ordner

Hi Peter und Claude,

ich gehöre bis jetzt ja auch zur Gruppe der Planer. Bei meiner 2005 Fahrt hatte ich bei 2x 23 kg Gepäck auch noch 3 Ordner ausgedruckte Infos dabei, beim letzten Mal war es 1 Ordner. Aus den bekannten Gründen will/muss ich es vermeiden und nehme die Ordner für jeden Tag nur auf dem Laptop mit. Das muss reichen. Das Problem mit der Tabelle ist mir bekannt !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Excell

Hallo Peter

stimmt schon, um es etwas übersichtlicher zu halten teile ich die Infos in verschiedene Blätter auf, die zueinander verlinkt sind. Aber klar reicht Excell nicht um alle Infos einzutragen.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Ordner? Laptop?

Hallo,

Gewicht vermeiden. Klaro. Ich fahre die Routen und POI´s per Google Earth ab und präge mir diese ein. Dann brauche ich die Ordner welche ich im Vorfeld anlege nicht mitnehmen. Jetzt noch viele Reiseberichte hier gelesen und ich habe das ganze vor dem inneren Auge.
Fairerweise muss ich gestehen, dass ich aus Gründen der Datensicherung den Läppi mit dabei habe und da ist die Excel-Tabelle natürlich auch drauf. Cool

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Letzter Tag vor der Reise

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.