Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Rand Mc. Nally

Den Rand Mc. Nally

gibt es auch bei Amazon, aber etwas teurer. Ich kopierte nur die Seiten von der Gegend in der wir fuhren, den Atlas selbst lasse ich zu hause.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Lulubär
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 12:51
Beiträge: 133
Na dann...

...der ist eh schon so gut wie gekauft! Kann man ja notfalls dalassen.

Habe übrigens am Wochende eine Familie kennengelernt, die im gleichen Flieger sitzen wird und auch Womo fährt, sehr viel gereist ist und Euch noch nicht kennt! Konnte ich kaum glauben und hab mal gleich heftig Werbung gemacht! Jetzt lese ich schon wieder den ganzen Abend hier...

Erhöhtes Suchtpotential fürchte ich...

 

Viele Grüße von Ulli

alias Lulubär

 

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3564
Auch..

Hallo,

ich steige auch noch schnell ein... wird eine lustige Reise wie mir scheint.

... und das mit dem Gewicht der Koffer kommt mir bekannt vor :)

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1653
Wir auch

Hallo,

wir wollen auch mit, waren doch nur ein paar Tage an der Nordsee und verpassen den StartYell.

Aber jetzt sind wir dabeiCool.

viele Grüße, Angelika u. Ulli

Kristina
Bild von Kristina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:32
Beiträge: 406
Reiseplanung und -berichte

Hallo Claude,

Dein Bericht von Euren Reisevorbereitungen und der Planung macht Spaß beim Lesen, da auch ich so ein Planungs-Perfektionist bin. Hast du deine Planung vielleicht im .pdf - Format als Gesamtbericht hinterlegt? In heutigen Zeiten ist es toll, solche Reiseberichte direkt auf den Kindle (oder einen anderen EBook-Reader) zu schicken und dann komplett von dort zu lesen.
Vielleicht wäre dies auch ein Vorschlag für die bereits vorliegenden Reiseberichte - eine Umwandlung des vollständigen Berichts mit (oder ohne) Fotos in ein .pdf Format. Perfekt zum Download!

Vielleicht ein Vorschlag für die Scouts?

 

Mit lieben Grüßen aus Braunschweig

Kristina und Jörg

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
Kindle

Hallo Claude,

Kindles sind schon eine tolle Erfindung. Wir haben sie auf gleichem Weg zusammen gesammelt und sie haben uns auch die Abende am Lagerfeuer versüßt Smile.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Herzlich Wilkommen

Herzlich willkommen allen Nachzüglern,

ihr kommt gerade noch rechtzeitig zum Abflug

Sonja, die Kindle‘s sind wirklich eine gute Investition, wir haben sie eigentlich immer im Gebrauch und werden uns sicher auch nach München begleiten.

Kristina und Jörg ihr könnt unseren Reisebericht 2009 hier im PDF herunterladen.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Bettenduerf - San Francisco

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Fahrrad Tour durch SFO

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Wooly Bully
Bild von Wooly Bully
Offline
Beigetreten: 01.11.2010 - 22:16
Beiträge: 205
Es ist nie zu spät....

...noch aufzuspringen!

 

Hallo Claude,

da muss ich natürlich dabei sein, wenn ihr wieder auf Tour seid. Euer letzter Reisebericht ist mir immer noch in guter Erinnerung geblieben und hat seinen festen Speicherplatz auf meiner Festplatte gefunden: äußerst kurzweilig und mit einem sehr charmanten luxemburgischen Witz geschrieben Smile. Damit habt ihr die Latte schonmal sehr hoch gelegt, bin gespannt ob ihr das mit diesem Bericht toppen könnt Wink. Aber bei dir bin ich mir sicher: einer geht noch! Und noch einer....und noch einer....

In diesem Sinne: auf geht´s!

Grüße

Marc