Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
wie bei den Kilometern !

Hallo Claude,

"einer geht noch "  -- wie bei den Kilometern !!!  50 % Überschreitung der Planung: ich glaub´s nicht ! Laughing-- wie schön, dass du uns das so offen mitteilst LaughingWink also dann Respekt vor Jung und Älter , dass sie das mitgemacht haben -- was wäre ihnen auch anders übrig geblieben !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

klusa
Offline
Beigetreten: 18.02.2012 - 15:10
Beiträge: 157
Per Anhalter durch den Südwesten

Puhhh, gerade noch geschafft!

Denn das WoMo ist ja noch nicht gestartet.

Wenn ich darf, setze ich mich neben dem Kühlschrank, denn ich habe natürlich Getränke mitgebracht.

Ich freue mich auf eine tolle Tour.

 

Grüße

 

Klaus

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
einer geht noch ...

Hallo Marc,

herzlich wilkommen an Bord

Damit habt ihr die Latte schonmal sehr hoch gelegt, bin gespannt ob ihr das mit diesem Bericht toppen könnt

danke für die Blumen Wink und wir werden uns Mühe geben. Allerdings ist dein Bericht auch absolut spitzenwertig !!!

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
50 % Überschreitung

Hallo Bernhard

50 % Überschreitung

da sieht mann, auch bei bester Planung kann man sich irren. Aber die 39km waren angenehm zu fahren, das Problem waren die vielen Stopps auf der ersten Teilstrecke. Wir würden die wunderschöne Strecke sicher noch einmal fahren, nur halt früher starten und etwas besser das Timing kontrollieren.

wie schön, dass du uns das so offen mitteilst

solche Fehler teile ich gerne mit, vielleicht hilft es ja anderen Reisenden. Übrigens habe ich noch einige "Fehler" gemacht, aber dazu später.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Willkommen Klaus

Herzlich willkommen Klaus.

nimm Platz und danke für die Getränke (ich hoffe es ist kein Wasser Wink)

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Stadtbummel in SFO

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
SFO

Hi Claude,

Das hat mir jezt so gefallen, wie Ihr die Stadt erkundet habt! Schade, dass der Tag so schnell vorbei ging, und Ihr schon müde seid, ich könnte noch etwas weiterlaufenLaughing

Die Fahrradtour gestern fand ich übrigens auch ganz super!

Wenn wir noch einmal nach SFO kommen, dann möchte ich  auch radeln. Smile

Herzliche Grüsse Gisela

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Müde

Hallo Gisela,

ja leider ist man an der ersten Tagen doch noch etwas Jetlag geplagt und wird früher müde. Aber wir haben doch noch viel erlebt und gesehen.

Und San Francisco mit Fahrrad erkunden ist sehr empfehlenswert, man sieht viele Ecken wo man zu Fuß nie hin ginge. Und die 39km waren angenehm zu fahren, das Problem bei uns waren die vielen Stopps auf der ersten Teilstrecke. Wir würden die wunderschöne Route sicher noch einmal fahren, nur halt früher starten und etwas besser aufs Timing achten.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Camper Übernahme

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Lulubär
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 12:51
Beiträge: 133
Der Kindle

Das hat mich bisher von dem Gerät abgehalten, dass er im Bett oder am Strand schwerer ist in die Höhe zu halten. Und im Gesicht schwerer aufschlägt als ein Buch... wink

Der Campingplatzt sieht sehr idyllisch aus!

Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag!

Gruß, Lulubär

 

Viele Grüße von Ulli

alias Lulubär