Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Walmart Pick up

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
USA Fan
Bild von USA Fan
Offline
Beigetreten: 26.07.2010 - 16:17
Beiträge: 211
Walmart Pick up

Liebe Mitglieder, 

wir befinden uns zur Zeit für 4 Wochen in Bradenton Florida. Obwohl wir schon alte Hasen bei USA Reisen sind, haben wir noch nie den Pick up Service von Walmart genutzt.

Gestern wollte ich verschiedene frei verkäuflich Medikamente zum abholen bestellen. Hat soweit alles geklappt. Als ich dann eine Telefon Nummer eingeben mußte, nahm er meine deutsche Handynr. nicht an. Bei uns im Haus gibt es keine Festnetzanschluss. 

Ich weiß, dass viele schon von zu Hause aus ordern. Wie macht ihr es?

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Florida

Brigitte 

 

Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, zum Reisen topfit Laughing

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2090
RE: Walmart Pick up

Moin Brigitte,

wir haben auch dieses Jahr in beiden USA Urlauben wieder den Pick-Up Service genutzt und waren total begeistert, dass man sich (hatten wir vorher noch nicht genutzt) die Sachen sogar in Tüten verpackt einfach zum Auto bringen lassen kann, wenn man im PickUp Bereich auf einem nummerierten Parkplatz parkt und entweder in der App eincheckt oder aber im Markt anruft.

Habt ihr euch einen Account angelegt oder versuchst du als Gast zu bestellen? Die Telefonnummer, die du angeben musst wird eigentlich nur für Fälle benötigt, wenn etwas mit deiner Bestellung sein sollte. Ich bin der Meinung, dass ich die Bestellungen in meinem Account ohne Angabe einer Nummer platzieren konnte, die Nummer dürfte nur optional sein. Ansonsten kürze deine Handynummer einfach auf 10 Stellen oder denk dir Zahlen aus, auch wenn dich so natürlich niemand erreichen kann. Updates zur Bestellung gibt es auch per E-Mail.

Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Vielleicht hat hier noch jemand anderes einen Tipp.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Die Sauerländer
Bild von Die Sauerländer
Offline
Beigetreten: 03.05.2014 - 15:08
Beiträge: 122
RE: Walmart Pick up

Hallo Brigitte!

Lass das Feld mit der Handynummer einfach mal leer. Ist bei mir nur "recommended", aber keine Pflicht.  Scheint auch immer noch so zu sein.

Bei uns hat der Pickup in Colorado im Sommer so problemlos geklappt. Ich konnte zwar trotz amerikanischer Simkarte nicht die Walmart App runterladen (keine Ahnung, ob es an der 2. Sim aus Deutschland lag oder ob das System irgendwie anders merkt, dass man nicht aus den USA ist). Aber an den Parkplätzen beim Pickup standen Telefonnummern, die man anrufen konnte, wenn man vor Ort war. Nur das Zeitfenster, was man vorab reserviert, muss mann vermutlich einhalten. Ich bin nämlich mit Emails (oder waren es SMS?) im 15 Minuten Takt zugeschüttet worden, dass die Ware bereitsteht. Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn wir zu spät gekommen wären. 

Viele Grüße 

Sabine 

 

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3409
RE: Walmart Pick up

Hallo,

hatte eine US Nummer eines Freundes angegeben. Der hat dann tasächlich eine Nachricht bekommen. Was drin stand weiß ich nicht - vielleicht dass nicht alle bestellten Artikel lieferbar waren, wie ich vor Ort merken musste. Wenn ihr jemanden mit US Nummer kennt würde ich also den fragen, ob ihr dessen /deren Nummer angeben könnt. 

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

USA Fan
Bild von USA Fan
Offline
Beigetreten: 26.07.2010 - 16:17
Beiträge: 211
RE: Walmart Pick up

Hi, 

vielen Dank für die schnelle Antworten. Werde die Tips ausprobieren und mitteilen, ob es geklappt hat 

Liebe Grüße aus Bradenton 

Brigitte 

Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, zum Reisen topfit Laughing