Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Ventura - Joshua Tree NP

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
Einfach herrlich!

Hallo Claude,

einfach herrlich euer Bericht -schmunzel. Das gibt drei - LaughingLaughingLaughing.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Sambezi
Bild von Sambezi
Offline
Beigetreten: 20.07.2011 - 20:57
Beiträge: 79
Laute Nachbarn

Hallo Claude,

da kann man mitten in der Wüste sein und man wird gestörrt.Wink Sowas haben wir auch schon erleben dürfen. Das war seltsam. Mitten im Afrikanischen Nirvana wo man aber garniemand erwartet dröhnte nach einem wahnsinns heftigen Gewitter, die Gettoblasters mit Afrikaans Hitparaden-Musik. Irgenwelche Jugendliche haben sich an unser schönes Plätzchen verrirrt. Das war schon wirklich fast Sureal.

Gerne lese ich auch an Eurem Bericht mit. Bald, bald werde ich Euch ein Stück nachreisen dürfen. Judi.

Liebe Grüsse

Nicole

_________________________________________________________________________

Der Weg ist das Ziel...

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
Site

Claude,

ich will jetzt kein "Öl ins Feuer gießen", aber immer noch ohne Sitenummer ?  Wink

Und die Erfahrung, das vermeintlich laute Platznachbarn dann doch relativ früh ruhig wurden habe ich auch schon einige Male gemacht.

 

Gruss Volker

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Site-Nummer

Hi Claude und Volker,

dazu wollte ich gerade etwas schreiben: ich hatte ja über das Kontaktformular der JTP-NPS-Website nach den Site-Nummern im Jumbo Rocks gefragt. Leider ist der Service, der dort immerhin versprochen wird, nicht sooo individuell !  Immerhin erhielt ich gestern (abgestempelt mit  USD  1,92 !!) den Joshua Tree Guide des NPS, aber keine Angaben der Site-Nummern Cry. Per Email wär´s einfacher gewesen.

Jetzt musst du /müssen wir  leider "ohne" leben -- es sei denn, es fährt mal einer vorbei  Wink

Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Das ist die IDEE!

Hallo an alle Foris,

in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten fährt doch sicher jemand in den Joshua Tree NP, in den Jumbo Rocks Campground.

Dieser/diese möchte(n) sich doch bitte mit Claude in Verbindung setzten, damit dieser zu seiner fehlenden Site-Nummer kommt. Danke euch.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2337
Jumbo Rocks

Im Jumbo Rocks sind doch alle Sites schön..............Laughing


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Danke Sonja

Hallo Sonja

einfach herrlich euer Bericht -schmunzel. Das gibt drei - LaughingLaughingLaughing.

dankeEmbarassed

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Hallo Nicoleda kann man

Hallo Nicole

da kann man mitten in der Wüste sein und man wird gestörrt.Wink

ja ist schon erstaunlich, 2009 war es auf allen Campgrounds, sogar auf den privaten sehr ruhig. 2011 hatten wir mehrmals richtig nervige Nachbarn erwischt. Aber daran kann man nichts ändern und wir ließen uns die Ferien nicht davon vermiesen.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Jumbo Rock CG

@Volker

ich will jetzt kein "Öl ins Feuer gießen", aber immer noch ohne Sitenummer ?

dir versohle ich am Samstag den Hintern Yell Wink
---------------------------------------------------------------------------------------------

@Bernhard

, aber keine Angaben der Site-Nummern Cry

danke für die Mühe
---------------------------------------------------------------------------------------------

@Christian

Im Jumbo Rocks sind doch alle Sites schön..............Laughing

Das stimmt absolut, ist aber nicht das Problem Wink. Im Team wird schon seit einigen Wochen immer wieder "freundlich" Yell darauf hingewiesen, dass ich die Site vom Jumbo Rock nicht mehr finde. Dabei hatte ich alles so akribisch notiert.

Seitdem wird gegoogelt, aber es ist zum Verrückt werden ich finde die Site-Nummer nicht Frown .

Deshalb greife ich jetzt die Idee von Richard auf und Frage in die Runde, ob einer mir die Nummer folgender Site liefern kann.
(Quasi als Bilderrätsel) Wir standen dort wo der Pfeil hinweist. (Koordinaten 33.991303,-116.059343)

DownloadsFB776;text-align:left">View Larger Map

 

Danke!

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.