Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1653
Erlebnis

Hallo Claude und Familie,

was für ein tolles Flugerlebnis, wir beneiden EuchEmbarassed, bei uns war das Wetter nicht gut genug für einen Flug. Aber.....das heißt wir müssen noch mal hinTongue out. Vielleicht bekomme ich ja auch zum Geburtstag mal ein so tolles Geschenk!?!?

liebe Grüße, Angelika u. Ulli

klusa
Offline
Beigetreten: 18.02.2012 - 15:10
Beiträge: 157
Reisebericht

Moin,

euer Reisebricht steigert unsere Vorfreude auf den Südwesten ungemein. Noch 4 1/2 Wochen, dann starten wir in unseren Traum, für den ihr uns schon jetzt viele Anregungen gegeben habt.

Viele Grüße aus Duisburg

Klaus und Sabine

Karma
Offline
Beigetreten: 20.12.2010 - 20:34
Beiträge: 179
Schöne Tour!

Gut wieder in Luxemburg gelandet?

Dann gehts ja bestimmt bald weiter hier.

Macht wirklich Spaß mit Euch zu reisen - besonders, nachdem es gestern so nett mit Euch war!

LG Karin

P.S. Und der Mesa Arch ist abgespeichert für zukünftige Reisen Smile

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Hallo@Angelika & Uli,was

Hallo

@Angelika & Uli,

was für ein tolles Flugerlebnis, wir beneiden Euch

der Flug ist wirklich ein Highlight und absolut empfehlenswert Wink

@Klaus & Sabine

für den ihr uns schon jetzt viele Anregungen gegeben habt.

das freut uns  Smile

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Gelandet.

Hallo Karin

wir sind gut in Luxemburg gelandet und wurden von unseren Söhnen mit Champagner und einer Raclette überrascht. Cool

Leider muss du dich etwas gedulden und im Grand Canyon verweilen, ich werde die nächsten 2 Wochen kaum Zeit haben weiter zu Reisen, deshalb hier als Entschädigung ein Bildchen vom Mesa Arch am frühen Morgen.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Sehr schön

He he,

in dir stecken verkannte Talente. Du kannst ruhig mit schreiben aufhören, wenn du in der Zwischenzeit Bilder lieferst.Cool

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Karma
Offline
Beigetreten: 20.12.2010 - 20:34
Beiträge: 179
Wie schön!!!

Jetzt weiß ich gar nicht, was mich mehr neidisch macht, der tolle Empfang daheim oder Euer Erlebnis am Mesa Arch

Da muss ich meinen Mädels mal einen Tipp geben, vielleicht bekommen wir ja , wenn wir aus Dubai heimkommen, auch so einen EmpfangWink

Auf den Mesa Arch muss ich (oder er auf mich) noch etwas warten, aber dein Foto lässt mich träumen.....

LG auch an Danielle

Karin

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
Waschfrau

Hallo Richard,

und wo ist die Waschfrau im Hintergrund des Mesa Arch? Spaß beiseite - tolles Foto!

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Waschfrau !

Hi Sonja,

die Waschfrau arbeitet weiter links : LaughingSurprised

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Fahrrad Tour am Grand Canyon

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.