Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Leihgebühr ?

Halo Claude,

kannst du noch ergänzen, wieviel das Leihen der Räder kostete ? War das ein privater Verleiher oder innerhalb des NPS ? Und wenn du willst,  wäre es vielleicht sinnvoll, den Radverleih auch noch in dem Grand Canyon-Southrim Thread zu posten.  -- Danke !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Klar doch!

Hallo Bernhard,

errinerst du dich, du hast mir doch den Tip mit den Fahrrädern in Aachen gegeben Cool Wink.

Es ist ein privater Verleiher du findest alle Infos hier Bright Angel Bicycle rentals . Der Verleih kostete 25$ pro Kopf für einen halben Tag.

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
mit Fahrräder am ....

...Rim entlang, das ist ja super! Wirklich eine tolle Alternative zu Touri-Bus-fahren.

Ihr hattet sicher viel Spaß mit super AussichtWink

Herzliche Grüsse Gisela

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Erinnerung

Hallo Claude,

Embarassedsollte ich das wirklich vergessen haben ? -- man wird alt -- sei es , wie es ist -ihr habt es für euch genutzt und einen tollen Tag verbracht.  Ich werde es in meinen diesjährigen Plan zur Auswahl aufnehmen.

Grüße

Bernhard

Danke für den Eintrag im South Rim Thread !

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Grand Canyon NP - Canyon de Chelly NM

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Canyon de Chelly

Hallo Claude,

seit meinem ersten Besuch in 1976 hatte ich das Bild des Spider Rocks in meinem Gedächtnis, bis ich ihn 2007 wieder besuchte -- auch für mich und Regina war es beide Male ein besonderer Ort. Und überlaufen ist er auch nicht (bis jetzt).

Laughing eine Frage: machen euere Kinder immer in der Kirche Faxen ? LaughingLaughing

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
Faxen in der Kirche

Hallo Bernhard

Aber neiiiiiiiin, wo denks du hin! Sie sind doch wohlerzogen Wink  (Nicht immer, aber immer öfters) Smile

 

Liebe Grüße

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
:-))

Hallo Claude,

ich habe nur deine Aussagen kombiniert ---war  auch von mir nicht so ernst gemeinst Laughing

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
;-)

Hallo Bernhard,

ich verstehe dich, beim Einsetzen des Fotos habe ich das Gleiche wie du gedacht. Aber dieses Bild entstand vor dieser speziellen Stimmung, die ich nicht richtig beschreiben kann. Sie war irgendwie magisch oder mystisch, jedenfalls einmalig.

hier ist die Stimmung perfekt beschrieben.

Und da war er plötzlich, einer jener magischen, unvergesslichen, flüchtigen, nur schwer beschreibbaren Augenblicke, die sich tief und unvergesslich ins Gedächtnis brennen. Stille – und von irgendwas wird man tief im Innersten berührt.

Und wie die Jungs in der Kirche sind kann ich nicht beurteilen, dies überlasse ich gerne Danielle Wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
ein besonderer Abend

Hallo Claude,

ganz einfach: es war ein besonderer Abend ! Ich kann euch verstehen, mir ging es ähnlich !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)