Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Roadsurfer machen müssen, bzw. machen wir die gerade immer noch.
In den kommenden Wochen möchte ich gerne nochmal ausführlicher antworten, und dann auch einen Reisebericht unserer Reise nachtragen, den wir auf Grund des offenen Konfliktes mit Roadsurfer noch nicht verfassen wollten.
Wir haben uns für Roadsurfer entschieden, da das im Endeffekt irgendwo eine deutsche Firma ist und wir uns erhofft haben durch den deutschen Kundenservice bessere Erfahrung und Ergebnisse zu bekommen. Das komplette Gegenteil ist leider eingetroffen.
1.) Wir warten seit mehr als drei Monaten auf eine Erstattung unserer ausgelegten Kosten für einen neuen Reifen. Die Kosten sollten wir nach Rücksprache mit dem Kundenservice auslegen. Der Reifen war in einem dermaßen schlechten Zustand, dass selbst der Mechaniker entsetzt war und meinte, dass man mit dem Reifen nicht mehr losfahren hätte dürfen.
2.) Das Wohnmobil war in einem wirklich schlechten Zustand. Der Kühlschrank und das Gefrierfach sind mehrfach ausgefallen, sodass wir die Lebensmittel wegwerfen konnten. Das Wohnmobil war nicht mal ein Jahr alt und sah so abgenutzt und dreckig aus. Die Tür sollte man immer sehr vorsichtig aufmachen, sonst würde sie abfallen (so der Mitarbeiter bei der Übergabe). Alle zugebuchten Extras haben wir erst auf Nachfrage bekommen. Eine Markise hatten wir zwar gebucht, aber nicht an Wohnmobil gehabt. Auf die Frage, ob wir ein anderes Wohnmobil bekommen können, meinte man nur, dass es keine anderen gibt.
3.) Im Wohnmobil haben wir etwas vergessen und haben direkt nach der Landung in Deutschland dem Kundenservice geschrieben, ob sie vielleicht nachgucken können ob sie es noch finden. Natürlich Doofheit und unsere eigene Schuld. Jedoch würde die Nachricht erst eine Woche später auf Nachfrage an die Abgabestation weitergeleitet. Bis heute auch hier keine Rückmeldung.
Auf alle diese Punkte antwortet der Service nur, dass es dauern kann. Drei Monate sind es mittlerweile und wir haben weder von unserem ausgelegten Geld noch irgendeine Kompensation gesehen.
Servus,
Roadsurfer wächst und wächst.😳
Neben buchbaren Stationen
Las Vegas
Los Angeles
San Francisco
Miami
Phoenix
Salt Lake City
Seattle
Calgary
Vancouver
kommen in nächster Zeit Stationen dazu:
Chicago
Dallas
New York
Montreal
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
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Moin,
Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Roadsurfer machen müssen, bzw. machen wir die gerade immer noch.
In den kommenden Wochen möchte ich gerne nochmal ausführlicher antworten, und dann auch einen Reisebericht unserer Reise nachtragen, den wir auf Grund des offenen Konfliktes mit Roadsurfer noch nicht verfassen wollten.
Wir haben uns für Roadsurfer entschieden, da das im Endeffekt irgendwo eine deutsche Firma ist und wir uns erhofft haben durch den deutschen Kundenservice bessere Erfahrung und Ergebnisse zu bekommen. Das komplette Gegenteil ist leider eingetroffen.
1.) Wir warten seit mehr als drei Monaten auf eine Erstattung unserer ausgelegten Kosten für einen neuen Reifen. Die Kosten sollten wir nach Rücksprache mit dem Kundenservice auslegen. Der Reifen war in einem dermaßen schlechten Zustand, dass selbst der Mechaniker entsetzt war und meinte, dass man mit dem Reifen nicht mehr losfahren hätte dürfen.
2.) Das Wohnmobil war in einem wirklich schlechten Zustand. Der Kühlschrank und das Gefrierfach sind mehrfach ausgefallen, sodass wir die Lebensmittel wegwerfen konnten. Das Wohnmobil war nicht mal ein Jahr alt und sah so abgenutzt und dreckig aus. Die Tür sollte man immer sehr vorsichtig aufmachen, sonst würde sie abfallen (so der Mitarbeiter bei der Übergabe). Alle zugebuchten Extras haben wir erst auf Nachfrage bekommen. Eine Markise hatten wir zwar gebucht, aber nicht an Wohnmobil gehabt. Auf die Frage, ob wir ein anderes Wohnmobil bekommen können, meinte man nur, dass es keine anderen gibt.
3.) Im Wohnmobil haben wir etwas vergessen und haben direkt nach der Landung in Deutschland dem Kundenservice geschrieben, ob sie vielleicht nachgucken können ob sie es noch finden. Natürlich Doofheit und unsere eigene Schuld. Jedoch würde die Nachricht erst eine Woche später auf Nachfrage an die Abgabestation weitergeleitet. Bis heute auch hier keine Rückmeldung.
Auf alle diese Punkte antwortet der Service nur, dass es dauern kann. Drei Monate sind es mittlerweile und wir haben weder von unserem ausgelegten Geld noch irgendeine Kompensation gesehen.