Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Fotos aus dem Monument Valley

Hallo

Peter du hast recht, die Fotos in unserem Bericht sind klein dies ist aber so gewollt da es unser Reisetagebuch ist. Als Ergänzung zum Tagebuch erstellen wir ein Foto Album wo die Fotos natürlich größer dargestellt sind Wink.

Hier einige Fotos in größerer Ansicht.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Eindrücke im Valley

Hallo Angelika und Ulli,

Das Foto auf der Terrasse kommt mir bekannt vorCool, hattet ihr auch die schöne Hintergrund Musik?

ja dort lief auch bei uns die Hintergrund Musik, genau so wie schon 2009.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Susanne,

Zu welcher Uhrzeit seid ihr denn etwa da gewesen? Ich denke wir werden so um die Mittagszeit da sein und zunächst wie ihr zum CG fahren und einen guten Platz belegen.

wir waren kurz nach 11:00 im MV und wie gesagt die Ersten am Campground.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Peter, die Stimmung im "Big Hogan" ist schon speziell und man muss sie erlebt haben um dies zu verstehen. Und Gisela wir hatten Glück mit den Staubkörnern es hatte vor unserem Besuch geregnet so dass der Staub sich in Grenzen hielt. Bernhard es gibt einfach Momente im Leben wo man keine 100$ sparen sollte, denn dies tut einem später fast immer Leid.

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2337
Jeep Tour

Hallo Claude,

wir hatten ja das unverschämte Glück zum normalen Preis ( 70 $ p.P.) zu zweit im Jeep eine Tour zu bekommen. So konnten wir dem Führer auch sagen, wo und wann er halten sollte; nur gesungen hat er leider nicht.

Auch deswegen war die Sunset - Tour einer der Highligts unserer ReiseSmile

Btw.:  Wir standen auch quer, war aber kein Problem, da so wenig los war........

 


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Erinnerungen

Hallo Claude

ich habe gerade nochmal in meinem alten Reisebericht von 2005 nachgegraben:  wir bezahlten damals 40 USD p.P. und hatten zu dritt ohne Zuschlag den 9-Sitzer Pickup ( es kamen zum Glück keine Mitfahrer mehr ) -- das ist schon eine sehr umsatzorientierte Entwicklung in dieser Zeit !!

Dein Bild mit den 2 Regenbögen ist in größerem Format noch schöner ! Dafür kann man auch mal nass werden wink)

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
super schöne Fotos

Hallo Claude,

super schöne Fotos, so in groß! Und geschickt fotografiert Smile

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
Hallo Claude, vielen Dank für

Hallo Claude,

vielen Dank für das Großformat der Bilder, fühl Dich aber nicht gezwungen meinetwegen alle Bilder in diesem Format einzusetzen.Smile

Liebe Grüße Peter

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
waren es wert !

Hi Claude,

aber die waren es wert ! Danke

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Fotos einstellesn ...

Hallo Peter

dies ist wirklich kein Problem und mache ich doch gerne Wink.

 

Hallo Christian,

bei uns war abends ziemlich viel Betrieb und einige mußten in der Mitte stehen und hatten keine direkte Sicht ...

aber bei deinem kleine Womo war es eh egal wie du standest SealedCoolWink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2197
Jeep-Tour

Hallo Danielle, hallo Claude,

beim Lesen Eurer letzten Erlebnisse im MV hatte ich das Gefuehl, meinen eigenen Bericht zu lesen. Traumhaft schoene Erinnerungen werden da wach. 

Die Bekanntschaft mit Larry haben wir auch gemacht, er war wirklich ein toller Fuehrer und hat uns sehr viel erzaehlt. Allerdings hatten wir ihn als Fahrer von der Tour, die vom Gouldings CG/Lodge aus ging.   Die wechseln wohl auch ab und an mal den Arbeitgeber..

Wir haben fuer die Tour $ 50,-- p.P. bezahlt, wurden vom CG abgeholt und waren ca. 7 Personen, was uns aber uebehaupt nicht gestoert hat, im Gegenteil, es waren sehr nette Leute dabei die doch irgendwie alle das Gleiche wollen wie wir auch. 

Die Sunset-Tour kann ich nur uneingeschraenkt jeden empfehlen, sie ist einfach nur toll bei dem Nachmittagslicht. Diese magischen Momente da im Valley sind irgendwie was ganz Besonderes und bleiben wohl fuer immer  "auf dem Chip" ...

Euer Bericht ist sehr schoen geschrieben und es macht sehr viel Spass, Euch dabei zu begleiten!

Wir freuen uns auf die naechsten Tage!

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Monument Valley - Moab

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.