Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Delicate

Hallo Meister,

ich frage mich gerade, wie lange der Arch noch so exponiert stehen wird. Ich fürchte, dass wir ihn früher abschreiben müssen, wie wie wir denken. Es gab in den letzten Jahren so viele Prominente, die gestürzt sind. Also nichts wie hin.

P.S. Ich kenne da auch ein paar "Einbruchs-Techniken", die ich an dieser Stelle nicht verraten möchte. War auch schon mal in Nöten.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Schöne Beschreibung

Hallo Claude,

eine schöne Beschreibung einer wundervollen Location !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Sambezi
Bild von Sambezi
Offline
Beigetreten: 20.07.2011 - 20:57
Beiträge: 79
Immer spannend

Hallo! 

Ich freue mich immer auf Eure Berichte! Ich habe riesige Vorfreude. Die Radtour am Grand Canion habe ich dank Euch gerade in unserProgramm aufgenommen. Ich hoff das klappt! Sollte man da evt. Reservieren? Gibt es dort auch Kinderbikes?

Lustig, in Moab im Devils Garden werden wir ende Juli auf Eurem Platz stehen. Da sind wir wirklich für einige Zeit auf Euren Spuhren! 

Danke für Eure tollen Beiträge!

 

Grüsse aus der Schwiz

_________________________________________________________________________

Der Weg ist das Ziel...

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Bike

Hallo Sambezi

ja gab es auch Kinderbikes und wenn ich mich recht erinnere auch Anhänger für Kleinkinder. Ich weiss nicht ob man reservieren kann, jedenfalls waren noch genügend Fahrräder frei als wir unsere mieteten.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Lulubär
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 12:51
Beiträge: 133
Radfahren im GC

Ich habe dieser Tage die Seite des Fahrradverleihs angeschaut. Derzeit ist wohl noch nicht sicher, ob sie die Lizenz für die Saison bekommen. Ich wollte eigentlich Bikes buchen und das Ganze meinem Mann zum Geburtstag schenken... (Ups, hoffentlich liest er das jetzt nicht...)

 

Viele Grüße von Ulli

alias Lulubär

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Lizenz

Hallo,

ich glaube zu verstehen dass sie die Fahrradlizenz erhalten haben, aber erst mitte Mai ist der Verleih möglich!

http://www.bikegrandcanyon.com/bikerentals.htm

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Lulubär
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 12:51
Beiträge: 133
Good News

Das muss neu sein, letzte Woche sah es noch anders aus. Prima! Ich glaube, das ist was für uns. Schade nur, dass man unter achtjährigen nicht zutraut, sicher radeln zu können, die zwei "kleinen" müssen wohl im Hänger sitzen. 

Danke für das Update!

 

Viele Grüße von Ulli

alias Lulubär

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Arches NP - Dead Horse Point SP

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Site 17

Hi Claude,

Site 17 am DHP ist in ca 5 Wochen unsere ! So langsam biegen wir auf die Zielgerade.

Danke für die Weiterfahrt -- und morgen geht´s zum Mesa Arch, hoffentlich sind die Wolken weg !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2197
Euer Bericht

ist herrlich und macht sehr viel Spass! Wie freue ich mich auf unseren Urlaub in der gleichen Ecke, leider muessen wir noch 4 1/2 Monate warten.

Uebrigens, site 46 im Devils Garden gehoert aber seit 14 Tagen schon mal uns, fuer 3 Tage. Hoffentlich habt Ihr uns noch etwas Anmachholz hinterlassen ...

Bin gespannt wie es weitergeht! 

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter