Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Watch your step and have fun !

216 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Janina
Bild von Janina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:01
Beiträge: 1495
Super

Hallöle Berti,

endlich mal ein

"Negativ: Nada". Das habt Ihr Euch verdient. Weiter so.

Grüßle, Janina

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Endlich

Hallo Claude,

das freut mich aber jetzt wirklich, dass es bei euch langsam in die Gänge kommt. Solche Manöver auf enger Straße im halbdunkel sind wirklich nicht etwas, was einem im Urlaub Freude macht.

Glückauf !

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Buckskin Joe

Canon City - Great Sanddunes 1/4

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=fLb3PQkUh3U

 

Edit by Paul: ich habe den Film mal direkt angezeigt.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7096
Belohnung...

Hi Berti!

...haben sich Deine Jungs ja auch verdient Cool...

Herrlicher Film, Klasse! Das haben die beiden Cowboys Yann & Tom wirklich gut gemacht! Aber auch die Regie, Kameramann und der Schnitt sind nicht schlecht!

Nur weiter so!!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Westernstadt

Hallo Claude,

da wir ja in diesem Jahr auch über die Great Sand Dunes fahren werden, muss ich mich mal kundig machen, wo dieses Städtchen genau liegt.

Ich kann dann ja auch mal ein paar Blümchen auf dem Boot Hill ablegen ! Cry

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Janina
Bild von Janina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:01
Beiträge: 1495
Sehr cool!

Hi Berti,

sag Deinen Jungs, der Film ist wirklich allererste Sahne! Echt coole Cowboys! Seid Ihr dann mit nur zwei Söhnen weitergereist?

Grüßle, Janina

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Buckskin Joe

@Bernhard

 

Hier kannst du alle Infos finden

http://www.buckskinjoe.com/

 

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Filmschnitt

@Kochi

 

und der Schnitt sind nicht schlecht!

 

Der Schnitt wurde während der Womo-Fahrt gemacht, dies ist wohl ein Beweis dafür wie gut wir uns im Fahrzeug fühlten.


Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Eric
Bild von Eric
Offline
Beigetreten: 01.07.2010 - 17:03
Beiträge: 10
Showdown movie

Danke :D

Geschnitten wurde alles mit iMovie auf dem Macbook im Camper und die Schusseffekte noch mit Adobe After Effects hinzugefügt, so ging die Fahrt recht schnell um ;)

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Hallo Eric, von den Toten

Hallo Eric,

von den Toten auferstanden ?? Laughing Toll, dass du dich hier auch meldest !

Ich hatte es auch blitzen sehen und suchte dann bei der nächsten Szene den Revolver in deiner leeren Hand  ! Gut gemacht !

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)