Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Winter-Special Moturis

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Winter-Special Moturis

Hallo zusammen

Hier das alljährliche Winter-Special von Moturis/Campingworld am Beispiel von Camperbörse (bieten jedoch verschiedenen Vermittler an) :

http://www.camperboerse.de/usa/moturis/winter_special_1314.htm

Vorteil von Moturis/Campingworld ist wohl, dass auch kürzere Mieten möglich sind, günstige Preise und südlich gelegene Vermietstationen (Phoenix, Dallas, Orlando, Atlanta, Fort Lauderdale).

So überlege ich mir gerade 14 Tage WoMo südliches Florida (Juniper Springs, Fort de Soto, Bahia Honda, Curry Hammock, Sebastian Inlet) und dann eine Woche Golfen in Orlando in einer schönen Ferienwohnung die uns zur Verfügung steht. Schauen wir mal.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 1104
Winter-Special ;oturis

Schönes Spezial, was ich auch schon im Auge hatte. Da aber die Osterferien 2014 erst im April sind, können wir es nicht nutzen. Hatte schon bei Camperbörse nachgefragt, aber für Ostern 2014 kann man frühestens im Sommer was erwarten (und dann sind die besten Flüge weg). :(

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain