Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

America`s most dangerous cities ....Forbes list 2016

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
fischluzy
Bild von fischluzy
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 13:04
Beiträge: 822
America`s most dangerous cities ....Forbes list 2016

Platz 20.     Milwaukee/Wisconsin

Platz 19.     Atlanta

Platz 18.     Cleveland/Ohio

Platz 17.     Baltimore

Platz 16.     Birmingham/Alabama

Platz 15.     Stockton/Cali.

Platz 14.     Memphis

Platz 13.     St. Louis

Platz 12.     Oakland/cali.

Platz 11.     Detroit

Platz 10.     Buffalo

Platz   9.     Cleveland

Platz   8.     Stockton

Platz   7.     Baltimore

Platz   6.     Atlanta

Platz   5.     Birmingham/Ala.

Platz   4.     Memphis

Platz   3.     Oakland

Platz   2.     St. Louis

Platz   1.     Detroit

 

Eine defintive Erklärung für die Doppelnennung von Cleveland, Baltimore, Oakland, Birmingham, St. Louis, Stockton und Atlanta habe ich nicht, ich nehme an das unterschieden wird nach central und greater area!!!

 

Grüße Ole   

... contra iniuriam ...

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: America`s most dangerous cities ....Forbes list 2016

Hallo Ole,

gibts da irgendwo eine Erklärung, nach welchen Kriterien diese Liste erstellt wurde. Das ist doch meistens noch interessanter als die Liste selbst.

Ich habe sowas schon mal bei den angeblich gefährlichsten Ländern der Welt gesehen, da stand z.B. Deutschland ziemlich weit oben. Und in der Erklärung stellte sich dann heraus, dass u.a. gewertet wurde, wieviel Geld das jeweilige Land für Terrorbekämpfung ausgibt. Je mehr desto gefährlicher das Land!!!!

 

LG

Beate

 

fischluzy
Bild von fischluzy
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 13:04
Beiträge: 822
RE: America`s most dangerous cities ....Forbes list 2016

Moin Beate

Ne leider nicht ...Forbes hat da ein eigenes Punktesysthem anscheinend birs das mit "how much violent crime per 100.000 people bewertet.

 

Grüße Ole  

... contra iniuriam ...

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4747
RE: America`s most dangerous cities ....Forbes list 2016

Moin Ole,

Ziemlich merkwürdig, weil z.B. Chicago fehlt. Chicago mit seinen Suburbs oder diese im Besonderen, gilt ebenso als ziemlich gefährlich was Schusswaffen Opfer betrifft.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

fischluzy
Bild von fischluzy
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 13:04
Beiträge: 822
RE: America`s most dangerous cities ....Forbes list 2016

Moin Thomas

Jo Chicago hab ich auch vermisst.....aber vielleicht relativiert sich das bei der großen Anzahl der Einwohner.......

 

Grüße Ole

... contra iniuriam ...

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 644
RE: America`s most dangerous cities ....Forbes list 2016

Jo Chicago hab ich auch vermisst.....aber vielleicht relativiert sich das bei der großen Anzahl der Einwohner.......

Dafür erscheint  z.B. Detroit, Birmingham, St. Louis etc. gleich mehrfach???

Gruß 

Peter

fischluzy
Bild von fischluzy
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 13:04
Beiträge: 822
RE: America`s most dangerous cities ....Forbes list 2016

...ja hatte ich oben auch schon erwähnt....

... contra iniuriam ...

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 644
RE: America`s most dangerous cities ....Forbes list 2016

Entschuldigung Ole, ich sollte mir vielleicht mal angewöhnen die Beiträge zu Ende zu lesen

Gruß

Peter

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5948
RE: America`s most dangerous cities ....Forbes list 2016

Moin Ole,

Ziemlich merkwürdig, weil z.B. Chicago fehlt.

Ziemlich einseitig, weil z.B. Hamburg fehlt.

 

Ich war während der Krawalle in Florissant, Missouri (Platz 13),

null problemeo!

Bei uns in Hamburg, wechsele ich abends von der U-Bahn nach hause

(aus Angst) schon Mal die Straßenseite.

War jetzt 2x in Jamaica, Queens, New York nachts zu Fuß unterwegs,

null problemo!

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >