Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Annual Pass 2021 -- nicht mehr ausgegeben ?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Castis
Offline
Beigetreten: 27.04.2019 - 11:21
Beiträge: 22
Annual Pass 2021 -- nicht mehr ausgegeben ?

Hi

Wie bei so vielen wurde unsere Reise in die USA für Juni/Juli 2020 jetzt auch definitiv annuliert. Wir sind aktuell daran die Reise auf 2021 umzuplanen. 

Unser Reisebüro hat uns jetzt mitgeteilt, dass es den Annual Pass 2021 nicht mehr geben wird. Amerika wird den Nationalpark Pass ab 2021 nicht mehr herausgeben.

Habt ihr schon mal etwas gehört davon?

Liebe Grüsse

Castis

MichaH
Bild von MichaH
Offline
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1068
RE: Annual Pass 2021

Hi Castis,

ich hatte bislang nichts gehört davon. AKTUELL wird der Park Pass (wie immer) für ein Jahr im Vorlauf verkauft zum seit Jahren gleich gebliebenen Preis von 80 USD. 

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

Castis
Offline
Beigetreten: 27.04.2019 - 11:21
Beiträge: 22
RE: Annual Pass 2021 -- nicht mehr ausgegeben ?

Vielen Dank für dein rasches Feedback. 

 

Das deckt sich ja nicht gerade mit der Aussage unseres Reisebüros indecision

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1527
RE: Annual Pass 2021 -- nicht mehr ausgegeben ?

Hallo Castis?!
Das hätte mich jetzt gewundert denn die Amerikaner selbst nutzen den ja am meisten. Und denke nicht das der irgendwann mal abgeschafft wird.

Bei so was immer gleich im Netz auf den dazu gehörigen Seiten suchen......

 

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)