Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Capitol Reef NP Scenic Drive - temporary closure in 2024

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
CH-Didi
Bild von CH-Didi
Offline
Beigetreten: 26.09.2014 - 10:13
Beiträge: 255
Capitol Reef NP Scenic Drive - temporary closure in 2024

Der Scenic Drive im Capitol Reef NP scheint in 2024 längere Zeit geschlossen zu sein:

https://www.nps.gov/care/planyourvisit/scenic-drive-rehabilitation-proje...(link is external)

Liebe Grüsse

Beatrice

Beatrice

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8387
RE: Capital Reef NP Scenic Drive - temporary closure in 2024

Hallo Beatrice,

danke für deine Info. Das war in einer Routenplanung vor einigen Wochen schon mal thematisiert worden. Weil es da zu Missverständnissen kam, kopiere ich einen Teil des Textes aus deinem Link nochmal hier rein:

The majority of the park will be open and accessible during this project. Visitors will still have access to the Fruita area, including the campground, Gifford House, visitor center, and trails along SR 24.

Man kann den National Park also durchaus besuchen und auch die Durchfahrt auf der SR 24, sowie das Parken an den Trailheads dort ist gewährleistet.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

fischli73
Bild von fischli73
Offline
Beigetreten: 22.06.2016 - 12:49
Beiträge: 344
RE: Capitol Reef NP Scenic Drive - temporary closure in 2024

Hallo,

wir sind ab Mitte April für vier Wochen in Utah unterwegs und haben auch den Capitol Reef NP auf dem Plan.

Wir haben gelesen, dass der Scenic Drice von Mitte April bis Ende Oktober gesperrt wird für Reparaturarbeiten und Verbreiterung der Straße.

Es ist zwar schade, aber auch ohne Scenic Drive hat der Capitol Reef NP Schönes zu bieten.

 

Liebe Grüße

Katja

fred71
Offline
Beigetreten: 16.09.2023 - 09:47
Beiträge: 111
RE: Capitol Reef NP Scenic Drive - temporary closure in 2024

dann schreib mal gerne was ihr gemacht habt, denn ich bin Mitte Mai auch dort...

Liebe Grüße vom Fred