Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

D 22 von Best Time RV

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
D 22 von Best Time RV

Hallo,

ich wollte den D 22 von Best Time RV im September mieten, Übernahme- und Rückgabestation Delta/Tsawassem in Vancouver.

Jetzt schreibt mir das Reisebüro, dass es den D 22 nur ab Point Roberts gibt.

Könnt Ihr das bestätigen?

Vielen Dank

Beate

 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8277
RE: D 22 von Best Time RV

Hallo Beate,

Könnt Ihr das bestätigen?

nein, zumindest wird mir der D22 bei der Suche z.B. bei CU Camper oder Trans-Kanada-Touristik ab Vancouver angezeigt. 

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: D 22 von Best Time RV

Hallo Elli,

danke. Aber wahrscheinlich habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt:

Best Time hat ja in Vancouver 2 Übernahmestellen: einmal die bisher bekannte in Point Roberts (in dem kleinen Zipfel der USA) und eine neue in Delta/Tsawassen, etwas nördlichi der ersten, aber auf kanadischem Gebiet. Und von dieser Übernahmestelle wollte ich mieten, da wir uns damit einen Grenzübertritt ersparen würden (wir möchten in die USA). Jetzt schreibt aber das Reisebüro, dass der D 22 nur ab Vancouver Point Roberts zu bekommen ist.

Beate

 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8277
RE: D 22 von Best Time RV

Ach so.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de