Genehmigung erteilt
Ihre Reisegenehmigung wurde erteilt und Sie sind berechtigt, im Rahmen des Visa Waiver Program in die USA zu reisen. Das System zeigt die Bestätigung der Antragsgenehmigung sowie einen Zahlungsbeleg über den Ihrer Kreditkarte belasteten Betrag an.
RE: ESTA wird teurer --- ab 01.12.22 Foto des Reisepasses erford
Hallo Chris,
ja so war es dann auch wohl!
Mein ESTA ANtrag ist nun auch durch. Nur bei meinem Kollegen hat es wohl noch nicht geklappt.Er ist zweimal "rausgeflogen" als er zahlen wollte. Vielleicht liegt es an seiner Karte. Werden es morgen nochmal mit meiner Karte versuchen.
Hallo,
So lange, wie es auf der offiziellen Website des Department of Homeland Security in den FAQ geschrieben steht:
Ihre Reisegenehmigung wurde erteilt und Sie sind berechtigt, im Rahmen des Visa Waiver Program in die USA zu reisen. Das System zeigt die Bestätigung der Antragsgenehmigung sowie einen Zahlungsbeleg über den Ihrer Kreditkarte belasteten Betrag an.
Ah, ok danke.
Ich meinte beim eTA für Kanada wäre sofort ne Zahlungsbestätigung erfolgt.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Beim eTA kannst Du in der Anleitung folgendes lesen:
Nachdem Sie die Gebühr für Ihren Antrag bezahlt haben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine
Zahlungseingangsbestätigung von dem IRCC.
Hallo Chris,
ja so war es dann auch wohl!
Mein ESTA ANtrag ist nun auch durch. Nur bei meinem Kollegen hat es wohl noch nicht geklappt.Er ist zweimal "rausgeflogen" als er zahlen wollte. Vielleicht liegt es an seiner Karte. Werden es morgen nochmal mit meiner Karte versuchen.
Hallo Gerd,
ich habe den Pass eingescannt und das Bild dann hochgeladen. Hat alles problemlos geklappt.
Viele Grüße Reni
Oh, ich vergaß!
Bei meinem Kollegen kam der bewilligte Antrag auch einen Tag später!
Hallo Reni,
gut zu hören. Bei uns geht es in wenigen Wochen wieder los.
ESTSA ist noch ein Jahr gültig.
Liebe Grüße Ged
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.