Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Frage und Info

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ruta
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 10.12.2019 - 08:46
Beiträge: 1
Frage und Info

Ich bin seit längerer Zeit schon stiller Leser hier. Aber ich hatte noch keine Veranlassung mich anzumelden, da ich alle Informationen ja auch als Gast finden kann. Aber jetzt hat sich das geändert:

Mir ist vor kurzem genau DAS passiert, vor was Euer Mitglied BeateR hier immer gewarnt hat: Mir wurde ein paar Tage vor meiner Reise eine bei AirBnB gebuchte Unterkunft ohne Angaben von Gründen vom Eigentümer storniert. Ich kann also nur vermuten, dass diese Unterkunft illegal war.

Ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich an BeateR eine PN schicken wollte. Leider stelle ich fest, dass dies trotz Anmeldung nicht möglich ist. Und da ich von diesem Mitglied auch schon länger nichts mehr gelesen habe, glaube ich, dass sie das Forum verlassen hat.

Ich bin deshalb in der Forenlandschaft auf die Suche nach ihr gegangen und habe sie wirklich gefunden: Sie ist seit vielen Jahren Reisezielexperte für verschiedene Länder bei Trip-Advisor und schreibt dort unter dem Namen "ReiseBeate".

* Link gelöscht. Admin 2019-12-14 11:46 CET *

Vielleicht ist diese Information auch für einige Mitglieder hier im Forum interessant, die genau wie ich immer wieder erstaunt waren über die Fachkenntnisse und das Insiderwissen von BeateR.

 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1398
RE: Frage und Info

Hallo Ruta (sollen wir Dich so nennen?),

glaube ich, dass sie das Forum verlassen hat

So ist das nicht. Nachzulesen hier.

Reisezielexperte

Fachkenntnisse und das Insiderwissen von BeateR

Dazu kann man / habe ich eine andere Meinung. Und mehr möchte ich Dir, den/die ich nicht kenne, dazu nicht sagen.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 2308
RE: Frage und Info

Hallo,

wohl nicht ganz zufällig platziert?

Liebe Grüße,
Beate

Der Weg ist das Ziel

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

Josef
Bild von Josef
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 55 Sekunden
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1028
RE: Frage und Info

Nach dem Verlust einer Leserschaft ist jetzt wohl Akuquise die Devise.

Mit freundlichem Gruß

Josef

Kat
Offline
Zuletzt online: vor 10 Stunden 50 Minuten
Beigetreten: 29.05.2013 - 12:55
Beiträge: 320
RE: Frage und Info

Mir wurde ein paar Tage vor meiner Reise eine bei AirBnB gebuchte Unterkunft ohne Angaben von Gründen vom Eigentümer storniert. Ich kann also nur vermuten, dass diese Unterkunft illegal war.

AirBnB Unterkünfte/Buchungen werden ständig ohne Angabe von Gründen (beiderseits) storniert, dazu müssen diese noch lange nicht illegal sein.

Aber ich hab das Gefühl, dass dieser Beitrag damit ohnehin nichts zu tun hat... 

Lg Kathi

"Der zahme Vogel singt von Freiheit, der freie Vogel fliegt."

Womo-Abenteuer
Bild von Womo-Abenteuer
Offline
Zuletzt online: vor 9 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 20.10.2010 - 09:36
Beiträge: 182
RE: Frage und Info

Message von Admin:

- Beitrag gesperrt

- User Ruta gesperrt

Viele Grüße

Verein Abenteuer Wohnmobil

Gesperrtes Thema