Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Good Sam Camping Karte

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Khrista
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 20.07.2018 - 21:26
Beiträge: 2
Good Sam Camping Karte

Hallo, ich habe eine Frage zum Erwerb einer Good Sam Campingkarte. 

Ich habe versucht auf der Seite von Good Sam den Antrag zu erstellen. Dort wird man nach seinem Wohnsitz in den USA oder Kanada gefragt. Was wird dort eingetragen?

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.

Vielen Dank 

Christa

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 14 Stunden 7 Minuten
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 3865
RE: Good Sam Camping Karte

Hallo Christina,

wenn du nur eine US-Adresse brauchst, nehme die von deinem (ersten) Hotel.

Liebe Grüße Gerd

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 31 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 5679
RE: Good Sam Camping Karte

Hi Christa,

wir hatten eine Good Sam Camping Card beim Anmieten unseres Wohnmobils kostenlos dazu bekommen. Allerdings muss ich sagen, dass wir sie so gut wie nie eingesetzt haben. Ein einziger Campground auf unserer Reise war damals dabei, bei dem wir einen Rabatt auf Grund der Karte bekamen. Tankbonus hat irgendwie auch nie so richtig funktioniert, bzw. haben wir durch den Einsatz unserer Kreditkarte sowieso immer einen Bonus erhalten.

Prüfe zuvor gut, ob sich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für euch wirklich lohnt. Die schönsten CGs sind meist solche, die inmitten der National oder State Parks gelegen sind, und das sind keine Good Sams Campgrounds.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Shelby
Bild von Shelby
Offline
Zuletzt online: vor 16 Minuten 26 Sekunden
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 1914
RE: Good Sam Camping Karte

Hallo

Good Sams sind ja private ' welche vor allem für Familien eingerichtet sind.  Vor ca. 35 Jahren haben wir schon ein paar im Südwesten angefahren.

u/ Kids hat das auf jeden Fall immer gepasst!

Klar, die Facilities kosten halt etwas mehr als ein CG in einem Forest Service CG/SP .

Gruss

Shelby

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 31 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 5679
RE: Good Sam Camping Karte

Hi,

Klar, die Facilities kosten halt etwas mehr als ein CG in einem Forest Service CG/SP .

das lediglich auf die Kosten zu beziehen, ist für mich der völlig falsche Ansatz. Uns persönlich gefallen eben die privaten CGs nicht besonders, zumal man vor allem im Südwesten doch eine überaus große Auswahl an wunderschönen naturnahen Traumplätzen hat. Wer gerne Lagerfeuer mag und/oder einen grandiosen Sternenhimmel ohne Lichtverschmutzung genießen will, kommt um viel Natur und wenig Stadt nicht drumherum. Haben unsere Kinder bisher immer sehr geschätzt.

 

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Shelby
Bild von Shelby
Offline
Zuletzt online: vor 16 Minuten 26 Sekunden
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 1914
RE: Good Sam Camping Karte

das lediglich auf die Kosten zu beziehen, ist für mich der völlig falsche Ansatz.

Wieso, das eine schliesst ja das andere nicht aus, ein guter Mix ist m.M. immer angebracht, das waren auf jedenfall die Erfahrungen mit unseren Kids!

 

Shelby