Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Der letzte Tage - was macht man mit Kindersitz und Co? Und mit dem Rest vom Tag?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
wahine07
Offline
Beigetreten: 31.10.2019 - 03:27
Beiträge: 7
Der letzte Tage - was macht man mit Kindersitz und Co? Und mit dem Rest vom Tag?

Hallo,

Eine kleine Frage ein die erfahrenen RV Camper - wir werden wohl 2 Kindersitze fuer die Reise bei Walmart kaufen. Was macht man denn am Abgabetag vom Wohnmobil, falls man den Kindersitz nicht an andere Reisende weiterverkauft hat? Gibt es in der Naehe von Road Bear Las Vegas einen Op Shop? Ich moechte die Sitze nicht unbedingt im Flieger zurueck nehmen sad

Und was macht man mit anderem Gedoens, was sich dann in den 3.5 Wochen angesammelt hat? In Australien konnte man Lebensmittel, Campingstuehle etceinfach bei der Autovermietung in die Ecke stellen und andere Gaeste konnten sich die Sachen mitnehmen.

Unser Flug geht erst abends um 18 Uhr los, Rueckgabe vom WoMo ist schon morgens. Wie kann man denn in Vegas am besten die Zeit ueberbruecken? Momentan haben wir einen Campingplatz fuer die letzte Nacht gebucht. Macht ein Hotel eventuell mehr Sinn, weil man da das Gepaeck bis zur Abreise besser lassen kann ?

Vielen Dank fuer Tips,

Ariane 

LuckyMan
Bild von LuckyMan
Offline
Beigetreten: 12.09.2018 - 15:20
Beiträge: 96
RE: Der letzte Tage - was macht man mit Kindersitz und Co? Und m

Es gibt auch bei RoadBear ein Regal, in das man Dinge legen kann, die andere Camper problemlos weiterverwenden können...Spülmittel, Grills etc...

 

Gruß

 

LuckyMan aka Marcus, immer unterwegs mit seiner Brigitte

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Der letzte Tage - was macht man mit Kindersitz und Co? Und m

Hi Ariane,

Unser Flug geht erst abends um 18 Uhr los, Rueckgabe vom WoMo ist schon morgens. Wie kann man denn in Vegas am besten die Zeit ueberbruecken?

ohne Garantie, dass das möglich ist (kommt auf eine Nachfrage an), verlinke ich dir hier, wie wir das gelöst haben.

 

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Der letzte Tage - was macht man mit Kindersitz und Co? Und m

Moin Adriane,

wir durften unser Gepäck bei Road Bear, Las Vegas schon mal bis nahmittags stehen lassen.

Es kommen dann natürlich einige Taxifahrten zusammen, oder vor der Rückgabe am Airport einen Mietwagen nehmen.

 

Gruss Volker