Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

New York im August oder September?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Uli08
Bild von Uli08
Offline
Beigetreten: 10.02.2020 - 17:05
Beiträge: 26
New York im August oder September?

Hallo,

wir planen eine Rundreise ca. 12.8.21-8.9.21 von und bis New York.

Ich hatte geplant am Ende 4-5 Tage New York anzuhängen, weil es dann erstens vielleicht etwas angenehmer ist mit den Temperaturen und wir zweitens am Labourday- Wochenende (3.-6.9.21) nicht mehr unterwegs sind. Da haben wir letztes Jahr im Yosemite schlechte Erfahrungen gemacht. Freitag war auf der Straße die Hölle los und der NP war total voll.

Nun habe ich den Tipp bekommen, von Manhattan aus mit dem Wassertaxi/ Fähre nach new Jersey überzusetzen und den Rest zu Roadbear mit dem Taxi zu fahren. Auf dem Heimweg könnte man sich dann gleich am Flughafen absetzen lassen.

Hat da noch jemand Erfahrungen, was die Temperaturen und die Fähre betrifft? 

Ich würde mich gerne bald um ein airbnb kümmern wollen, auch wenn es noch lange hin ist.

Schon mal danke vorab und Grüße

Uli

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7363
RE: New York im August oder September?

Hi Uli,

um hinterher nicht lauter einzelne Threads zu deinen Fragen eure Reise betreffend zu haben, schlage ich vor, deine Fragen doch alle in einer eigenen Routenplanung zu diskutieren.

Routenplanung - Wir helfen!

Dann ist alles an einem Platz und leichter wiederzufinden.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13804
RE: New York im August oder September?

Hallo Uli,

lege doch bitte eine Routenplanung an, wo du deine Planung betreffende Fragen zusammengefasst stellen kannst.

siehe hier: https://www.womo-abenteuer.de/node/add/routenplanung

Danke!

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)