Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Provinz Parks / Alberta und BC

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lilalexi
Bild von Lilalexi
Offline
Beigetreten: 15.05.2018 - 16:33
Beiträge: 21
Provinz Parks / Alberta und BC

Hallo ihr Lieben 

Wie bei vielen von Euch, konnte unser geplante Reise durch Alberta und BC seit 2 Sommer nicht stattfinden.

Langsam läuft uns die Zeit davon, unsere Kids werden nächstes Jahr 15 und 16 sein.

So genug gejammert, jetzt kommt meine Fragesmiley:

Trotz meiner Recherchen der letzten zwei Abende, die eher kurz ausgefallen sindangel, konnte ich keine Hinweise darauf finden ob die Parks, Alberta und BC,  für Ausländer nun wieder geöffnet sind oder nicht. Bevor ich ewig weiter suche frage ich lieber Euch.

LG Lilalexi 

 

 

 

 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Provinz Parks / Alberta und BC

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub