Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Routenplanung im Winter für den Sommer

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
zweifler
Offline
Beigetreten: 31.03.2011 - 10:43
Beiträge: 129
Routenplanung im Winter für den Sommer

Ich versuche eine Route für den Sommer 2020 zu planen. Diese verläuft auch über im Winter gesperrte Strassen. Wie kann ich Maps dazu bringen die Strecken trotzdem einzuplanen? Jetzt werden teilweise die Strassen nicht angezeigt und eine sinnvolle Planung ist nicht möglich.

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5110
RE: Routenplanung im Winter für den Sommer

Guten Abend erstmal......

Hallo User ohne Namen 

die Verbingung über eine temporär gesperrtem Teilabschnitt wird dir trotzdem angezeigt, wenn du nur zwei Punkte eingibst.

Beispiel:  Yosemite Valley nach Lee Vining wird trotz geschlossener Tioga Road angezeigt.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

zweifler
Offline
Beigetreten: 31.03.2011 - 10:43
Beiträge: 129
RE: Routenplanung im Winter für den Sommer

Das geht dann also nur mit 2 Punkten und nicht mit einer Route mit mehreren Abschnitten?

zweifler
Offline
Beigetreten: 31.03.2011 - 10:43
Beiträge: 129
RE: Routenplanung im Winter für den Sommer

Das sieht aber nicht so aus als ob es funktioniert

eckio
Bild von eckio
Offline
Beigetreten: 09.02.2015 - 16:52
Beiträge: 337
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo.

Bei HereWeGo geht es auch mit mehreren Wegepunkten.

Gruß Eckhard

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eckhard
zweifler
Offline
Beigetreten: 31.03.2011 - 10:43
Beiträge: 129
RE: Routenplanung im Winter für den Sommer

Jetzt wird aber gerade auch nicht die Route über den Tioga Pass angezeigt wegen Strassensperrungen.

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4736
RE: Routenplanung im Winter für den Sommer

Burkhard,

Mit etwas Eingebung arbeite dochwink mit dem Wunschdatum

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: Neuen Kommentar schreiben

Jetzt wird aber gerade auch nicht die Route über den Tioga Pass angezeigt wegen Strassensperrungen.

Ist jetzt ja auch Winter dort. Musst Du halt Sommer unter Abfahrt eingeben wink

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

eckio
Bild von eckio
Offline
Beigetreten: 09.02.2015 - 16:52
Beiträge: 337
RE: Neuen Kommentar schreiben

Einfach das richtige Datum eingeben !!

Dann klappts. smiley

Gruß Eckhard

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eckhard
zweifler
Offline
Beigetreten: 31.03.2011 - 10:43
Beiträge: 129
RE: Routenplanung im Winter für den Sommer

Danke für den dreifachen Hinweis auf das Startdatum. Da ich eine Route mit mehreren Zielpunkten hatte, wurde mir diese Option nicht angezeigt. Jetzt weiß ich es.