Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

RV Abgabe ohne Dumpingmöglichkeit

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ingo1988
Offline
Beigetreten: 06.09.2019 - 09:25
Beiträge: 13
RV Abgabe ohne Dumpingmöglichkeit

Moin alle zusammen,

 

im Moment sind hier in San Francisco leider alle CG geschlossen. Wir müssen aber morgen unser Camper abgeben. Unser Flug geht um 15:00 Uhr.

Meint ihr, wir können den Camper auch mit vollen Tanks abgeben? Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht.

 

Lieben Gruß

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3129
RE: RV Abgab ohne Dumpingmöglichkeit

Moin,

Meint ihr, wir können den Camper auch mit vollen Tanks abgeben? Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht.

klar kann man mit vollen Tanks abgeben, wird evt. eine extra Gebühr fällig.

Ihr hab ja auch keine Wahl und ich würde auch keine Zeit mit der Suche verschwenden.

 

Alles Gute.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7483
RE: RV Abgab ohne Dumpingmöglichkeit

Moin,

sonst schau mal auf "rvdumps.com".

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3150
RE: RV Abgab ohne Dumpingmöglichkeit

Hallo,

Abwasser Entleerung kostet bei Roadbear zwischen 50-75 $ (Vielleicht sind sie angesichts der aktuellen Situation ja auch kulant)

ich würde wie Volker sagt, bei rvdumps.com oder https://rvdumpsites.net/ schauen aber nicht viel Zeit damit verlieren oder Meilen machen (kostet auch)

Alles Gute zur Abgabe und Rückflug. 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

jo_kro
Offline
Beigetreten: 17.05.2015 - 17:11
Beiträge: 21
RE: RV Abgabe ohne Dumpingmöglichkeit

Hallo alle zusammen,

genau die Situation hatten wir Ende März in San Francisco bei El Monte auch. Gar kein Problem, kostet halt :)

LG

Jonas